Sparda-Bank Nürnberg eG

Taschengeldkonto für Kinder

Du bist zwischen 6 und 11 Jahre alt?

Unser Taschengeldkonto für Kinder ist genau das Richtige für dich. Wir helfen dir dabei, die Welt des Geldes kennen zu lernen und dein Taschengeld sicher aufzubewahren.

Taschengeldkonto

Kostenlose Kontoführung eines Girokontos [SpardaYoung+]

Kostenlose beleglose Überweisungen* über das Online- oder Telefonbanking

Kostenlose Debitkarte (wenn gewünscht)

Kostenloses Online-Banking und Telefon-Banking für Erziehungsberechtigte

Sparda4Friends - Kunden werben Kunden (nicht mit anderen Aktionen kombinierbar)

* Beleghafte Überweisungen bzw. formlose Erteilung von Zahlungsaufträgen: 1,50 Euro pro Überweisung.

Informationen für Eltern

Sie als Eltern entscheiden, wann Ihr Kind die Debitkarte [Bankcard] und den Zugang zum Online-Banking erhält.

Konto online eröffnen

Wer erhält eine Prämie?

1. Bei Eröffnung eines SpardaGirokontos als Lohn-, Gehalts- oder Rentenkonto

Der Neukunde* wird Mitglied der Sparda-Bank und führt sein neues Lohn-, Gehalts- oder Rentenkonto dauerhaft als Zahlungsverkehrskonto zur Abwicklung laufender Ein- und Ausgänge. Lohn- und Gehaltszahlungen erfolgen monatlich vom Arbeitgeber, Rentenzahlungen von Rentenversicherungsträgern keine Eigenüberweisungen). Spätestens 4 Monate nach der Kontoeröffnung sind mindestens zwei regelmäßige monatliche Lohn-, Gehalts- oder Rentenzahlungen ab 700 € pro Transaktion auf dem Konto eingegangen.

2. Bei Eröffnung eines Jugend-Girokontos SpardaYoung+ für junge Leute von 12 bis 26 Jahren

Der Neukunde* wird Mitglied der Sparda-Bank. Spätestens 4 Monate nach der Kontoeröffnung sind mindestens zwei regelmäßige monatliche Geldeingänge ab 20 € pro Transaktion auf dem Konto eingegangen. Die Kontoeröffnung für Jugendliche bis 18 ist nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten möglich.

* Neukunden sind Personen, die bisher kein Girokonto bei der Sparda-Bank Nürnberg eröffnet haben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Stand 01.06.2015

Wir sind gern für Sie da.

Sprechen Sie uns an. Wir kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen.

Telefon

Mail

Mail

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Wir sind gerne für Sie da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Bitte verwenden Sie für Fragen zu Ihrem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geld abheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben Sie wichtigsten Fragen und Antworten für Sie zusammen gestellt.