Sparda-Bank Nürnberg eG

Fragen zur Debitkarte

Sie haben noch Fragen zur Debitkarte?

Wir haben die häufigsten Fragen für Sie zusammengestellt.

Wenn Sie die Karte 100 mal im Jahr für Ihre Einkäufe einsetzen, erstatten wir Ihnen die Jahresgebühr.

Das tägliche Verfügungslimit im Ausland für Geldauszahlungen am Automaten beträgt 1000 Euro, sowie zusätzlich 1000 Euro für Zahlungen in Geschäften.

Eine Erhöhung des Limits ist nicht möglich.

Bargeldverfügungen am Automaten sind mit folgenden Kosten verbunden:

Debitkarte:
a) bei allen CashPool-Teilnehmern 0,00 Euro
b) alle BankCardServiceNetz-Teilnehmern: 2,05 Euro bzw. wie am Geldautomat ausgewiesen
c) bei Kreditinstituten, die direktes Kundenentgelt erheben:
- im girocard-System: 0,00 Euro
- in anderen Zahlungssystemen: mind. 4,00 Euro
d) bei Kreditinstituten, die KEIN direktes Kundenentgelt erheben: 1,00 % vom Umsatz,
mind. 4,00 Euro

Kreditkarten:
National und in Euro-Ländern: pauschal 1 Euro bei allen Kreditinstituten
(Bitte informieren Sie sich vor der Abhebung über eine eventuelle zusätzliche Gebührenerhebung am Preisaushang der Fremdbank)

International: 1 Euro
(Zzgl. 2 % vom Umsatz bei Fremdwährung und evtl. Gebühren vom Geldautomatenbetreiber)

24-Stunden-Sperrhotline: 116 116

Aus dem Ausland: +49 116 116 (gebührenpflichtig)

Die Hotline ist 24 Stunden erreichbar und gilt für alle Karten Ihrer Sparda-Bank

Bitte halten Sie die jeweiligen Bank- (Bankleitzahl) und Kartendaten (Kontonummer, bei Kreditkarten die Kreditkartennummer) bei Anruf der Hotline bereit. Ein Sprachcomputer führt Sie zum Notfallservice oder Call-Center.
Zur Sperre Ihrer Kreditkarte steht Ihnen zusätzlich 24 Stunden an 7 Tagen die Woche die Sperrhotline 069 66571 1993 zur Verfügung.

Wir sind gern für Sie da.

Sprechen Sie uns an. Wir kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen.

Telefon

Telefon

Mail

Mail

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Wir sind gerne für Sie da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Bitte verwenden Sie für Fragen zu Ihrem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geld abheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben Sie wichtigsten Fragen und Antworten für Sie zusammen gestellt.