- Produkte
- OnlineWelt
- Nachhaltigkeit
- Hilfe & Service
- Über uns
- Jobs & Karriere
Du bist zufrieden mit den Leistungen deiner Sparda-Bank Nürnberg? Dann empfiehl unser SpardaGirokonto einfach per E-Mail weiter. Gönn deinen Freunden und Bekannten eine Bank mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, bei der sie ihre Bankgeschäfte nachhaltig erledigen können: deine Sparda-Bank.
Stell unsere Angebote doch einfach in deinem Familien-, Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis vor.
Als Dankeschön für jede erfolgreiche Empfehlung* eines SpardaGirokontos mit Lohn-, Gehalts- oder Renteneingang erhältst du als Werber 100 Euro* auf dein Girokonto überwiesen. Der Neukunde erhält auch 100 Euro Startbonus*.
Klicke einfach auf das Symbol und sichere dir die Geldprämie!
Jetzt bequem per E-Mail werben.
Gut zu wissen: Das Ganze funktioniert sowohl bei einer Online-Kontoeröffnung als auch bei einer Kontoeröffnung in der Filiale. Nach der Online-Eröffnung erhält der Neukunde eine E-Mail, in der am Ende ein Link auf eine spezielle „Kunden werben Kunden“ Seite enthalten ist. Dort kann der Neukunde die Kontaktdaten des Werbers eintragen. Bei Kontoeröffnung in der Filiale teilt der Neukunde die Kontaktdaten direkt dem Bankmitarbeiter mit.
1. Bei Eröffnung eines SpardaGirokontos als Lohn-, Gehalts- oder Rentenkonto
Der Neukunde** ist volljährig, wird Mitglied der Sparda-Bank und führt sein neues SpardaGirokonto als Lohn-, Gehalts- oder Rentenkonto dauerhaft zur Abwicklung laufender Ein- und Ausgänge. Lohn- und Gehaltszahlungen erfolgen monatlich vom Arbeitgeber, Rentenzahlungen von Rentenversicherungsträgern (keine Eigenüberweisungen). Spätestens 4 Monate nach der Kontoeröffnung sind mindestens zwei regelmäßige monatliche Lohn-, Gehalts- oder Rentenzahlungen ab 1.000 € pro Transaktion auf dem Konto eingegangen. Das Konto wird über die Dauer von wenigstens einem Jahr aktiv geführt (ab 5 Buchungen pro Monat). Außerdem nutzt der Neukunde die Postbox und erteilt uns seine Einwilligung zum Erhalt von Angeboten und Empfehlungen per Brief, E-Mail und Telefon. Start-Guthaben und Werbe-Prämie können nur ausgezahlt werden, wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Andernfalls können wir sie zurückfordern. Der Anspruch auf die Prämien verfällt nicht, wenn die Einwilligung zum Erhalt von Angeboten und Empfehlungen per Brief, E-Mail und Telefon widerrufen wird.
Die Gutschrift des Start-Guthabens und die Gutschrift der Werbe-Prämie erfolgt, wenn alle Bedingungen zur Auszahlung der Prämien erfüllt sind.
Bei Eröffnung eines Jugend-Girokontos SpardaYoung+ für junge Leute von 6 bis 17 Jahren im Aktionszeitraum* erhält der Werber eine Prämie in Höhe von 30 Euro gutgeschrieben. Die Kontoeröffnung für Jugendliche bis 18 ist nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten möglich.
** Neukunden sind Personen, die in den letzten 12 Monaten kein Girokonto bei der Sparda-Bank Nürnberg eröffnet haben.
Der Werber ist Kunde der Sparda-Bank Nürnberg. Unsere Kunden-werben-Freunde-Aktion ist nicht mit unserer Neukundenaktion (Startbonus) kombinierbar.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Stand 01.12.2023
*Aktionszeitraum: 01.12.2023-31.03.2024
Immer in deiner Nähe
Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbare einen Termin
In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!
Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.
Bis bald in unserer Filiale!
Du hast Fragen? Wir die Antworten!
Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.
Alles auf einen Blick
Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?