Sparda-Bank Nürnberg eG

Bitte weitersagen:
Die Vorteile der Sparda-Bank Nürnberg.

Sparda4friends

Du bist zufrieden mit den Leistungen deiner Sparda-Bank Nürnberg? Dann empfehle unser Lohn-, Gehalts,- oder Rentenkonto mit kostenloser* Kontoführung einfach per E-Mail weiter.

Gönne deinen Freunden und Bekannten eine Bank für mehr Zufriedenheit: Deine Sparda-Bank. Stell unsere Angebote doch einfach im Familien-, Freundes-, Bekannten- und Kollegenkreis vor.


Jetzt Freunde werben und 50 Euro Werber-Prämie sichern!
Per E-Mail, oder sogar Facebook oder Twitter

Empfehle das Girokonto deiner Sparda-Bank Nürnberg

Als Dankeschön für jede erfolgreiche Empfehlung*

- eines SpardaGirokontos
- eines Jugend-Girokontos SpardaYoung+ für junge Leute von 12 – 26
- einer SpardaBaufinanzierung
- eines SpardaModernisierungsdarlehens oder
- eines SpardaSofortkredits

erhältst du als Werber 50 Euro auf dein Girokonto überwiesen.

Die Kontoeröffnung für Jugendliche bis 18 ist nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten möglich.

Jetzt bequem per E-Mail oder über Facebook und Twitter werben.

Wem möchten Sie die Sparda-Bank empfehlen?

Der Empfänger Ihrer Empfehlung erhält folgende E-Mail

Hinweis: Falls Sie kein Mail-Programm installiert haben, können Sie den oben genannten Text einfach kopieren und in eine E-Mail Ihres Online-Anbieters einfügen.

Voraussetzungen für eine erfolgreiche Kundenwerbung

1. Bei Eröffnung eines SpardaGirokontos als Lohn-, Gehalts- oder Rentenkonto

Der Neukunde** wird Mitglied der Sparda-Bank und führt sein neues Lohn-, Gehalts- oder Rentenkonto dauerhaft als Zahlungsverkehrskonto zur Abwicklung laufender Ein- und Ausgänge. Lohn- und Gehaltszahlungen erfolgen monatlich vom Arbeitgeber, Rentenzahlungen von Rentenversicherungsträgern (keine Eigenüberweisungen). Spätestens 4 Monate nach der Kontoeröffnung sind mindestens zwei regelmäßige monatliche Lohn-, Gehalts- oder Rentenzahlungen ab 700 € pro Transaktion auf dem Konto eingegangen.

Der Werber erhält seine 50 Euro Werbe-Prämie für jede erfolgreiche Empfehlung automatisch nach der Kontoeröffnung des neuen SpardaGirokontos.

2. Bei Eröffnung eines Jugend-Girokontos SpardaYoung+ für junge Leute von 12 bis 26 Jahren

Der Neukunde** wird Mitglied der Sparda-Bank. Spätestens 4 Monate nach der Kontoeröffnung sind mindestens zwei regelmäßige monatliche Geldeingänge ab 20 € pro Transaktion auf dem Konto eingegangen.
Der Werber erhält seine 50 Euro Werbe-Prämie für jede erfolgreiche Empfehlung automatisch nach der Kontoeröffnung des neuen Jugend-Girokontos SpardaYoung+.

3. Bei Abschluss einer SpardaBaufinanzierung oder eines Modernisierungsdarlehens

Der Neukunde** wird Mitglied der Sparda-Bank, schließt eine SpardaBaufinanzierung (Eigenheimfinanzierung, Anschlussfinanzierung oder ein Modernisierungsdarlehen) ab und eröffnet ein SpardaGirokonto. Die Gutschrift erfolgt nach Vertragsabschluss.

4. Bei Abschluss eines SpardaSofortkredits

Der Neukunde** wird Mitglied der Sparda-Bank, schließt einen SpardaSofortkredit ab 5.000 € Nettodarlehensbetrag ab und eröffnet ein SpardaGirokonto. Die Gutschrift erfolgt nach Vertragsabschluss.

Die Aktion Sparda4friends endet am 31.12.2020. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

*Voraussetzung für die kostenlose Kontoführung ist die Einrichtung eines Girokontos mit Lohn-, Gehalts- oder Renteneingang , sonst 2,99 Euro pro Monat. Erwerb eines Genossenschaftsanteils in Höhe von 52,- Euro mit attraktiver Dividende erforderlich. Beleghafte Überweisungen bzw. formlose Erteilung von Zahlungsaufträgen: 1,50 Euro pro Überweisung. Debitkarte [BankCard] kostenlos ab 100 Einkäufen pro Jahr im Handel (ca. 2 Handelsumsätze pro Woche), sonst 12 Euro.

** Neukunden sind Personen, die noch nie ein Girokonto bei der Sparda-Bank Nürnberg eröffnet haben.

Werber und Neukunde erhalten ihre Prämie nur ein Mal, unabhängig von der Anzahl der Abschlüsse. Unsere Kunden werben Freunde-Aktion "Sparda4Friends" ist nicht mit unserer Neukundenaktion (Willkommensprämie) kombinierbar. Der Werber ist Kunde der Sparda-Bank Nürnberg.

Gut zu wissen: Das Ganze funktioniert sowohl bei einer Online-Kontoeröffnung als auch bei einer Kontoeröffnung in der Filiale. Nach der Online-Eröffnung erhält der Neukunde eine E-Mail, in der am Ende ein Link auf eine spezielle "Kunden werben Kunden" Seite enthalten ist. Dort kann der Neukunde die Kontaktdaten des Werbers eintragen. Bei Kontoeröffnung in der Filiale teilt der Neukunde die Kontaktdaten direkt dem Bankmitarbeiter mit.

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Partner
Kontakt

Wir sind gerne für dich da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Bitte verwende für Fragen zu deinem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Vor Ort

Immer in deiner Nähe

Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbare einen Termin

In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Du hast Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.

Partner

Alles auf einen Blick

Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.