Sparda-Bank Nürnberg eG
Login

Bitte wähle aus:

Sparda Backstage

Warum arbeite ich bei der Sparda-Bank Nürnberg?

Vertriebsleiter

Christoph Escher - Vertriebsleiter Fürth & Erlangen

... weil sich die Sparda-Bank den Herausforderungen der Zukunft stellt und ich gerne mitgestalte und Ideen einbringe. Und das Beste: die Ideen werden dann im Team besprochen und auch teilweise umgesetzt. Veränderungen sieht die Bank nicht als Risiko, sondern als Chance. Das passt zu mir.

IT-Organisation

Daniel F. - IT-Organisation

... weil wir in der IT-Organisation ein eingeschworenes Team aus Technikfreaks sind und gemeinsam auch die härtesten Nüsse knacken. Immer wieder kommen neue Herausforderungen auf mich zu, die ich individuell lösen muss. Es ist schön zu sehen, das wir jeden Tag dazu beitragen, dass unsere Kunden ihre Bankgeschäfte tätigen können.

Eva Müller

Eva Lieret - Bereichsleiterin Kreditproduktion

... weil wir in der Sparda-Bank ein sehr familiäres und kollegiales Miteinander haben. Nach meiner Ausbildung hier im Haus konnte ich mich ständig weiter entwickeln, neue Aufgaben übernehmen und darf jetzt sogar ein engagiertes Team führen. Aufstiegschancen sind hier kein Lippenbekenntnis sondern gelebte Realität.

Vertriebsleiter

Markus Siller - Abteilungsleiter Vertriebsmanagement

... weil ich Teil eines funktionierenden Teams bin, sowohl die Führungskraft als auch die Kollegen sind top. Als Führungskraft und Projektleiter arbeite ich aktiv an Veränderungsprozessen rund um das Thema Baufinanzierung, um unsere Bank zukunftsfähig aufzustellen und unseren Mitgliedern und Kunden Mehrwerte zu bieten. Das motiviert mich.

Vertriebsleiterin

Annika Scherm - Vertriebsleiterin Bayreuth & Coburg

.... weil ich durch meine 13-jährige Berufszugehörigkeit eng mit der Bank und der „Sparda-Familie“ verwurzelt bin und sie stets als soliden und zuverlässigen Arbeitsgeber erlebt habe, der seine Mitarbeiter in ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung fördert. Es macht mir großen Spaß, meine täglichen Führungsaufgaben, die Zusammenarbeit mit meinem Team, sowie den Umgang mit unseren Kunden in den Fokus der genossenschaftlichen Werte zu stellen und damit die Sparda-Bank Nürnberg eG in eine erfolgreiche Zukunft – mit zufriedenen Mitarbeiterin und Kunden – zu begleiten.

Azubi

Didem Bozdemir - Duale Studentin

... weil ich bereits während der Ausbildung wichtige Aufgaben übertragen bekomme und ich in jeder Abteilung, die ich durchlaufe, immer als gleichwertiges Teammitglied angesehen werde. Ich erhalte von den erfahrenen Kolleginnen und Kollegen viel Unterstützung und merke, dass mein Engagement auch anerkannt wird.

Frau vor dem Rechner

Entdecke deinen Traum-Job. Heute ist nichts für dich dabei? Dann schau öfters mal bei uns vorbei.

Wir brauchen nur ein paar Infos von dir und schon ist deine Online-Bewerbung perfekt.

Wir sind für dich da.

Ansprechpartner Bewerbungen

Susanne Helmschrott

Personalreferentin

Telefon: 0911/2477-368

Ansprechpartner Bewerbungen

Sarah Cristea

Personalreferentin

Telefon: 0911/2477-364

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Partner
Kontakt

Wir sind gerne für dich da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Bitte verwende für Fragen zu deinem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Vor Ort

Immer in deiner Nähe

Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbare einen Termin

In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Du hast Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.

Partner

Alles auf einen Blick

Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.