Sparda-Bank Nürnberg eG
Herzlich willkommen bei deiner Sparda-Bank Nürnberg Schön, dass du da bist.
Ein Freund empfiehlt dir das SpardaGirokonto.
%Werber% empfiehlt dir das SpardaGirokonto.

Eröffne jetzt in nur wenigen Minuten dein neues SpardaGirokonto.

Ein guter Tipp: Das Girokonto der Sparda-Bank Nürnberg.

Deine Vorteile:


  • Kostenlose Ausgabe einer Debitkarte (Bankcard)
  • 30-Minuten-Wechselservice – online und in der Filiale
  • Persönliche Beratung in den Filialen, am Telefon oder digital
  • Ausgezeichnetes Online-Banking
  • Kostenlose Bargeldauszahlung bei über 2.800 Geldautomaten im CashPool & über 12.000 Einzelhändlern an der Kasse
  • BankCard (Debitkarte) aus recyceltem Plastik

Du bist unter 27 Jahre?
Dann eröffne jetzt dein SpardaYoung+ mit kostenloser Kontoführung.

Einladung annehmen:
So einfach geht es.

Schritt 1: Eröffne dein neues Girokonto.
Entweder online oder direkt in der Filiale.

Schritt 2: Wer hat dir die Sparda-Bank empfohlen?
Du benötigst nur den Vor- und Nachnamen sowie die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer deines Werbers.

Schritt 3: Gib den Namen deines Werbers an.
Nach Kontoeröffnung erhälst du eine Willkommens-Mail mit einem Link zur Empfehlungsseite. Trage bitte hier die Werberdaten ein. Damit stellst du sicher, dass deinem Werber die Prämie zugeordnet werden kann.

Du hast Fragen zu unserem Kunden-werben-Kunden-Programm? Hier findest du die Antworten.

Die häufigsten Fragen zur Kundenwerbung

Die Gutschrift der Werbe-Prämie erfolgt, wenn alle Bedingungen zur Auszahlung der Prämien erfüllt sind.

Alle Kunden der Sparda-Bank Nürnberg eG sind herzlich eingeladen unsere Produkte und Services zu empfehlen.

Neukunden bekommen abhängig von aktuellen Aktionen Neukunden-Prämien.

Die erfolgreiche Empfehlung genügt, das heißt: ein neues Girokonto wurde eröffnet und der Neukunde erfüllt die Prämienbedingungen.

Deine Kontaktdaten (E-Mail Adresse, Telefonnummer) müssen im Online-Banking aktuell sein, damit wir später deine Empfehlung zuordnen können und wir dir sicher deine Prämie auszahlen.

So kommen Werber und Neukunde zu jeweils 100 € Prämie

Bedingungen zur Auszahlung des Start-Guthabens bei
Eröffnung eines Girokontos

Der Neukunde** ist volljährig, wird Mitglied der Sparda-Bank und führt sein neues Girokonto als Lohn-, Gehalts- oder Rentenkonto dauerhaft zur Abwicklung laufender Ein- und Ausgänge. Lohn- und Gehaltszahlungen erfolgen monatlich vom Arbeitgeber,Rentenzahlungen von Rentenversicherungsträgern (keine Eigenüberweisungen).Spätestens 4 Monate nach der Kontoeröffnung sind mindestens zwei regelmäßige monatliche Lohn-, Gehalts- oder Rentenzahlungen ab 1.000 € pro Transaktion auf dem Konto eingegangen. Das Konto wird über die Dauer von wenigstens einem Jahr aktiv geführt (ab 5 Buchungen pro Monat). Außerdem nutzt der Neukunde die Postbox und erteilt uns seine Einwilligung zum Erhalt von Angeboten und Empfehlungen per Brief, E-Mail und Telefon. Der Einwilligung kann er nach4 Monaten widersprechen. Das Start-Guthaben kann nur ausgezahlt werden, wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Andernfalls können wir es zurückfordern.

** Neukunden sind Personen, die in den letzten 12 Monaten kein Girokonto bei der Sparda-Bank Nürnberg eröffnet haben.

Der Werber ist Kunde der Sparda-Bank Nürnberg. Unsere Kunden werben-Freunde-Aktion ist nicht mit unserer Neukundenaktion (Willkommensprämie) kombinierbar. Die Gutschrift des Start-Guthabens und die Gutschrift der Werbe-Prämie erfolgt, wenn alle Bedingungen zur Auszahlung der Prämien erfüllt sind.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gültig bis 31.03.2024. Angebot freibleibend.

Wir sind gern für dich da.

Wir kümmern uns persönlich um dein Anliegen.

Telefon

Mail

Mail

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren