Sparda-Bank Nürnberg eG

»WIR sind gerne für Sie da.«

Sie haben allgemeine Fragen? Schreiben Sie uns!

SpardaBargeld

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Für allgemeine Fragen z.B. zu unseren Produkten und Leistungen füllen Sie einfach das unten stehende Online-Formular aus. Hier haben Sie auch die Möglichkeit, das Thema auszuwählen, um das es sich in Ihrer Anfrage handelt.

Fragen, die wir Ihnen über das nachfolgende Formular beantwortet können, sind z.B.:

  • Fragen zu Produkten
  • Fragen zu (weiteren) Vorgehen/Abläufen
  • Vollmachtserteilung (Vorgehen)

Übrigens: Die Angabe der Telefonnummer ist keine Pflicht. Wir können jedoch telefonisch mit Ihnen viele Anliegen schneller und unkomplizierter klären als per E-Mail.

SpardaBargeld

Bitte beachten Sie:

Bitte verwenden Sie dieses Formular nicht für kontenbezogene Anfragen.

Für kontenbezogene Aufträge und Mitteilungen ist eine eindeutige Legitimation erforderlich. Diese Aufträge können wir leider nicht über das nachfolgende Formular entgegennehmen.

Bitte nutzen Sie hierfür unser Online-Banking. Loggen Sie sich dazu in Ihr "Online-Banking" (Button "Online-Banking" oben rechts) ein. Anschließend klicken Sie unten links auf "KontaktCenter" -> "Nachricht schreiben". Nachdem Sie Ihre Nachricht an uns verfasst haben, müssen Sie diese anhand eines Freigabeverfahren (chipTAN oder SpardaSecureApp) bestätigen. Die erteilte Freigabe ist einer elektronischen Unterschrift gleichzusetzen. Somit bleiben Ihre persönlichen Daten sicher und geschützt.

Folgende Anfragen können wir Ihnen nicht über dieses Antragsformular beantworten:

  • Aktivieren der SecureApp - Beantragen eines neuen Aktivierungscodes für ein neues Gerät
  • Auslandsüberweisungs-Formulare
  • Adressänderungen bzw. generell Änderungen der Kontaktdaten (Tel.Nr. / E-Mail-Anschrift)

Neben dem Online-Banking haben Sie auch die Möglichkeit, uns per Post, Fax oder Telefon zu kontaktieren oder uns in der Filiale zu besuchen.

Thema

Bitte wählen Sie ein Thema aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Wie können wir Sie am besten erreichen?

*Anrede

Bitte geben Sie Ihre Anrede an.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer im üblichen Format an.
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse an. Diese muss ein @ enthalten.
Bitte geben Sie Ihre Kundennummer an.

Hinweis: Die Übertragung Ihrer Daten erfolgt über eine TLS-Verschlüsselung.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzhinweise gelesen haben.
*Pflichtfeld
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Wir sind gerne für Sie da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Bitte verwenden Sie für Fragen zu Ihrem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geld abheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben Sie wichtigsten Fragen und Antworten für Sie zusammen gestellt.