Sparda-Bank Nürnberg eG

»WIR sind gerne für Sie da.«

Schreiben Sie uns - wir antworten garantiert.

Haben Sie Fragen oder möchten Sie Informationen zu unseren Leistungen?

Füllen Sie einfach das unten stehende Online-Formular aus. Hier haben Sie auch die Möglichkeit, das Thema auszuwählen, um das es sich in Ihrer Anfrage handelt.

Bitte beachten Sie: Für Aufträge und Mitteilungen wie die Änderung Ihrer Anschrift oder Mobilfunknummer ist eine eindeutige Legitimation erforderlich. Bitte nutzen Sie hierzu unser Online-Banking-Portal. Die elektronische Unterschrift erfolgt hier über eine TAN oder unsere SpardaSecureApp. So bleiben Ihre persönlichen Daten sicher und geschützt.

Übrigens: Die Angabe der Telefonnummer ist keine Pflicht. Wir können jedoch telefonisch mit Ihnen viele Anliegen schneller und unkomplizierter klären als per E-Mail.

Thema

Wie können wir Sie am besten erreichen?

*Anrede

Hinweis: Die Übertragung Ihrer Daten erfolgt über eine TLS-Verschlüsselung und unter der Berücksichtigung der geltenden Datenschutzrichtlinien.

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Wir sind gerne für Sie da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Bitte verwenden Sie für Fragen zu Ihrem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geld abheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben Sie wichtigsten Fragen und Antworten für Sie zusammen gestellt.