Sparda-Bank Nürnberg eG

Du hast allgemeine Fragen? Schreib uns eine Nachricht!

SpardaBargeld

Wir helfen dir gerne weiter!

Für allgemeine Fragen z.B. zu unseren Produkten und Leistungen fülle einfach das unten stehende Online-Formular aus. Hier hast du auch die Möglichkeit, das Thema auszuwählen, um das es sich in deiner Anfrage handelt.

Fragen, die wir dir über das nachfolgende Formular beantwortet können, sind z.B.:

  • Fragen zu Produkten
  • Fragen zu (weiteren) Vorgehen/Abläufen
  • Vollmachtserteilung (Vorgehen)

Übrigens: Die Angabe der Telefonnummer ist keine Pflicht. Wir können jedoch telefonisch mit dir viele Anliegen schneller und unkomplizierter klären als per E-Mail.

SpardaBargeld

Bitte beachte:

Bitte verwende dieses Formular nicht für kontenbezogene Anfragen.

Für kontenbezogene Aufträge und Mitteilungen ist eine eindeutige Legitimation erforderlich. Diese Aufträge können wir leider nicht über das nachfolgende Formular entgegennehmen.

Bitte nutze hierfür unser Online-Banking. Logge dich dazu in dein "Online-Banking" (Button "Online-Banking" oben rechts) ein. Anschließend klicke unten links auf "KontaktCenter" -> "Nachricht schreiben". Nachdem du deine Nachricht an uns verfasst hast, musst du diese anhand eines Freigabeverfahrens (chipTAN oder SpardaSecureApp) bestätigen. Die erteilte Freigabe ist einer elektronischen Unterschrift gleichzusetzen. Somit bleiben deine persönlichen Daten sicher und geschützt.

Folgende Anfragen können wir dir nicht über dieses Antragsformular beantworten:

  • Aktivieren der SecureApp - Beantragen eines neuen Aktivierungscodes für ein neues Gerät
  • Auslandsüberweisungs-Formulare
  • Adressänderungen bzw. generell Änderungen der Kontaktdaten (Tel.Nr. / E-Mail-Anschrift)

Neben dem Online-Banking hast du auch die Möglichkeit, uns per Post, Fax oder Telefon zu kontaktieren oder uns in der Filiale zu besuchen.

Thema

Bitte wählen Sie ein Thema aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Wie können wir dich am besten erreichen?

*Anrede

Bitte geben Sie Ihre Anrede an.
Bitte geben Sie Ihren Vornamen an.
Bitte geben Sie Ihren Nachnamen an.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer im üblichen Format an.
Bitte geben Sie Ihre korrekte E-Mail-Adresse an. Diese muss ein @ enthalten.
Bitte geben Sie Ihre Kundennummer nummerisch an (max. zehn Ziffern).

Hinweis: Die Übertragung Ihrer Daten erfolgt über eine TLS-Verschlüsselung.

Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzhinweise gelesen haben.
*Pflichtfeld
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Partner
Kontakt

Wir sind gerne für dich da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Bitte verwende für Fragen zu deinem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Vor Ort

Immer in deiner Nähe

Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbare einen Termin

In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Du hast Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.

Partner

Alles auf einen Blick

Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.