Sparda-Bank Nürnberg eG
Login

Bitte wähle aus:

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Du hast Fragen? Wir haben die Antworten.

E-Mail-Bewerbungen sind leider nicht möglich. Bitte nutze unser Online-Bewerbungsformular in der Stellenanzeige. Solltest du Fragen haben, findest du deinen Ansprechpartner direkt in der Stellenausschreibung.

Zuerst einmal wollen wir kein Anschreiben! Zu Beginn reicht uns dein Lebenslauf, anhand dessen wir eine erste Einschätzung vornehmen. Wenn wir uns eine Zusammenarbeit vorstellen können, melden wir uns telefonisch bei dir, um weitere Einzelheiten zu erfahren. Deine Zeugnisse benötigen wir erst zur Abstimmung mit dem Fachbereich. Danach erfolgt ein Gespräch mit deiner zukünftigen Führungskraft zusammen mit der Personalabteilung.

Wir haben Filialen in Aschaffenburg, Würzburg, Schweinfurt, Coburg, Bamberg, Bayreuth, Erlangen, Ansbach, Schwabach, Fürth und Nürnberg. In Nürnberg sind unsere Filialen in der Sonnenstraße, im Süd-West-Park und in der Karolinenstraße. Außerdem gibt es Einsatzmöglichkeiten in unserer Zentrale in der Eilgutstraße.

Angesichts der globalen Erderwärmung liegt uns der Klimaschutz besonders am Herzen. In der Vergangenheit haben wir bereits erfolgreich große Anstrengungen zur CO2-Reduzierung in unserer Bank unternommen. Nicht vermeidbare Emissionen gleichen wir durch Klimaschutzzertifikate aus. Dafür wurden wir zusammen mit der SpardaImmobilienWelt für die Jahre 2021 bis 2023 durch die Fokus Zukunft GmbH & Co. KG als klimaneutrales Unternehmen zertifiziert.

Sofern du weiter als 20 Kilometer anreist, erstatten wir dir gegen Beleg die tatsächlich anfallenden Fahrtkosten bis maximal zur Höhe einer Bahnfahrt 2. Klasse. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir darüber hinaus keine weiteren Auslagen, die dir gegebenenfalls wegen des Vorstellungsgesprächs entstehen, übernehmen.

Selbstverständlich kannst du deine Bewerbung zurückziehen. Melde dich dazu einfach direkt bei deinem Ansprechpartner in der jeweiligen Stellenausschreibung.

Frau vor dem Rechner

Entdecke deinen Traum-Job. Heute ist nichts für dich dabei? Dann schau öfters mal bei uns vorbei.

Wir brauchen nur ein paar Infos von dir und schon ist deine Online-Bewerbung perfekt.

Wir sind für dich da.

Ansprechpartner Bewerbungen

Susanne Helmschrott

Personalreferentin

Telefon: 0911/2477-368

Ansprechpartner Bewerbungen

Sarah Cristea

Personalreferentin

Telefon: 0911/2477-364

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Partner
Kontakt

Wir sind gerne für dich da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Bitte verwende für Fragen zu deinem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Vor Ort

Immer in deiner Nähe

Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbare einen Termin

In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Du hast Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.

Partner

Alles auf einen Blick

Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.