Sparda-Bank Nürnberg eG

Optimaler Schutz

Unser Sicherheitsversprechen an Sie

Bei der Sparda-Bank Nürnberg sind Sie bestens aufgehoben.

Starke Sicherheitszertifikate und modernste Verschlüsselungsverfahren – beim Schutz Ihrer persönlichen Daten und Ihres Geldes gehen wir auf Nummer sicher. Greifen Dritte dennoch - ohne Ihr Verschulden - auf Ihr Online-Konto zu, übernehmen wir die Haftung.


IT Sicherheit

Wichtig:

Wir werden Sie niemals per E-Mail oder telefonisch auffordern, Ihre persönlichen Daten, wie Online-Pin, Telefon-Banking-Pin, Aktivierungscodes für mobileTAN etc. preiszugeben oder zu aktualisieren.

Sollten Sie eine solche E-Mail, oder einen Anruf mit solch einer Aufforderung erhalten, können Sie von einem Phishing-Versuch ausgehen. Löschen Sie solche Nachrichten am Besten umgehend.

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Wir sind gerne für Sie da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Bitte verwenden Sie für Fragen zu Ihrem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geld abheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben Sie wichtigsten Fragen und Antworten für Sie zusammen gestellt.