Sparda-Bank Nürnberg eG
Login

Bitte wähle aus:

So wirst du Teil des Sparda-Teams

Dein Weg zur Sparda-Bank.

So einfach geht's:

Bewerben ist bei uns ganz einfach. Auf ein herkömmliches Bewerbungsschreiben kannst du getrost verzichten. Wie deine Bewerbung bei uns abläuft, siehst du hier.

Vorschaubild Video
Abspielen
Icon

1. Lebenslauf

Du klickst einfach auf den Button „Jetzt online bewerben“ auf der Stellenausschreibung, die dich interessiert und lädst deinen detaillierten Lebenslauf hoch. Wir bestätigen dann sofort per E-Mail den Eingang deiner Bewerbung.

Icon

2. Wir nehmen Kontakt zu dir auf

Gib uns ein paar Tage Zeit, damit wir uns deine Unterlagen anschauen können. Wir rufen dich dann an oder schreiben dir eine E-Mail. In einem Telefoninterview oder einem Videocall lernen wir uns etwas besser kennen.

Icon

3. Zeugnisse und Qualifikationen

Nun hätten wir noch gerne ein paar Zeugnisse von dir und den Nachweis von Praktika, Abschlüssen oder Weiterbildungsmaßnahmen und was du uns sonst noch mitteilen willst.

Icon

4. Unser persönliches Treffen

Wenn wir gut zueinander passen, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch in unsere Räume ein. Wir vertiefen dann unseren Kontakt, tauschen uns aus, reden über deine und unsere Erwartungen.

Icon

5. Willkommen im Team

Hast du noch Fragen? Willst du weitere Informationen? Gerne! Wenn du dich für uns und wir uns für dich entscheiden heißt es schon bald: Willkommen im Team.

Wir sind für dich da.

Ansprechpartner Bewerbungen

Susanne Helmschrott

Personalreferentin

Telefon: 0911/2477-368

Ansprechpartner Bewerbungen

Sarah Cristea

Personalreferentin

Telefon: 0911/2477-364

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Partner
Kontakt

Wir sind gerne für dich da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Bitte verwende für Fragen zu deinem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Vor Ort

Immer in deiner Nähe

Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbare einen Termin

In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Du hast Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.

Partner

Alles auf einen Blick

Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.