Sparda-Bank Nürnberg eG

Sie haben die PIN für Ihre Debitkarte vergessen?
Wir helfen sofort.

NEU!

Haben Sie die PIN für Ihre Karte vergessen können wir Ihnen eine neue PIN zukommen lassen.

Senden Sie uns bitte eine Nachricht über das Online-Banking oder rufen Sie uns an. Gern bestellen wir für Ihre bestehende Karte eine neue PIN.

Dieser Service kostet einmalig 6 Euro.

Alternativ können wir für Sie auch eine neue Karte ausstellen. Mit der neuen Karte erhalten Sie ebenfalls eine neue PIN.

Weitere Informationen zur Debitkarte

Ihre kostenlose Debitkarte

Wenn Sie 100 mal im Jahr mit Ihrer BankCard bezahlen - das sind etwa 2 Einkäufe pro Woche - erstatten wir Ihnen die Karten-Jahresgebühr von 12 Euro zurück. Unabhängig von der Höhe Ihrer Umsätze.

Die Debitkarte ist die ec-Karte bzw. die BankCard

Bargeldlos bezahlen. Gebührenfrei abheben.
Mit der Debitkarte [BankCard] der Sparda-Bank

Mit Ihrer Debitkarte, der BankCard Ihrer Sparda-Bank, haben Sie den idealen Begleiter im Alltag. Sie können an über 3.000 Geldautomaten gebührenfrei Bargeld auszahlen lassen, Ihre Einkäufe bezahlen und sich in vielen Supermärkten zusätzlich Bargeld auszahlen lassen. Es lohnt sich also, ein Girokonto bei der Sparda-Bank zu eröffnen. Denn damit erhalten Sie Ihre Debitkarte mit diesen Vorteilen:

  • Bezahlen mit Karte und PIN – ob an Tankstellen, Supermärkten oder Geschäften im Einzelhandel.
  • Bezahlen mit Ihrer Unterschrift – statt Geheimnummer genügt in vielen Geschäften auch die Bestätigung, dass Sie der Karteninhaber sind.
  • Kostenlose Bargeldauszahlungen an über 3.000 Geldautomaten der CashPool-Gruppe in Deutschland.
  • Bargeldauszahlungen im In- und Ausland – gegen eine Gebühr können Sie an Automaten mit dem Maestro-Signet.
  • Bargeld im Supermarkt – bei einem Einkauf ab 20 Euro können Sie sich in über 12.000 REWE-, Aldi-Süd-, Penny-, Netto- und toom-Märkten bis zu 200 Euro bar auszahlen lassen.
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Wir sind gerne für Sie da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Bitte verwenden Sie für Fragen zu Ihrem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geld abheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben Sie wichtigsten Fragen und Antworten für Sie zusammen gestellt.