Sparda-Bank Nürnberg eG
Login

Bitte wähle aus

Das Beste aus zwei Welten für dich – digital wie eine Direktbank, persönlich wie eine Filialbank.

Das Online-Banking deiner Sparda-Bank

Hinweis: Wir stellen unsere SpardaNet-Banking auf unser neues Online-Banking, TEO Web, schrittweise um.


Jederzeit und überall: Mit dem SpardaOnline-Banking hast du dein Girokonto immer dabei – zu Hause, im Büro und unterwegs. Und mit größter Sicherheit:

Unzählige Möglichkeiten mit deinem Online Banking:

  • Konten und Kreditkartenumsätze verfolgen
  • Kontoauszüge in der SpardaPostbox abrufen, archivieren und bis zu 10 Jahre einsehen
  • Überweisungen in das In- und EU-Ausland tätigen
  • Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
  • Freistellungsaufträge einrichten und anpassen
  • Mitteilungen von und an uns sicher empfangen bzw. versenden
  • Persönliche Termine in deiner Filiale vereinbaren
  • und vieles mehr...

SpardaOnline-Banking: Moderne Zahlverfahren & höchste Sicherheit

Die Apps Ihrer Sparda-Bank Nürnberg

TEO App

Jetzt mit TEO alle wichtigen Bankgeschäfte von unterwegs oder von Zuhause aus erledigen. Durch seine Multibankenfunktion und weitere Innovationen bietet dir TEO ganze neue Möglichkeiten.

Freigabeverfahren Ihrer Sparda-Bank München

Freigabeverfahren

Wir garantieren dir höchste Sicherheit bei Transaktionen durch folgende Freigabeverfahren: SpardaSecureApp, SpardaSecureApp PC sowie chipTAN.

Sicheres Online-Banking bei Ihrer Sparda-Bank München

Sicheres Banking

Im Online-Banking verwenden wir ausschließlich modernste Verschlüsselungstechniken. Zudem ist dein Online-Banking durch unsere Überweisungslimite geschützt.

paydirekt bei Ihrer Sparda-Bank Nürnberg

Moderne Zahlverfahren

Mit paydirekt überweist du ohne Drittanbieter von deinem Girokonto. Und mit dem 3D-Secure-System shoppst du sicher mit deiner Kreditkarte von Mastercard.

Du nutzt noch kein Online-Banking?

Melde dich jetzt zum kostenlosen Online-Banking an und wickle deine Bankgeschäfte einfach und sicher online ab.

Häufige Fragen

Durch die Verwendung von IBAN und BIC können grenzüberschreitende Zahlungen kostengünstig, schnell und ohne manuelle Bearbeitung auf das Konto des Begünstigen durchgeleitet werden. Gibt der Auftraggeber einer Überweisung in Euro, welche für ein Empfängerkonto (das in Euro geführt wird) innerhalb der EU-Mitgliedstaaten bestimmt ist, die IBAN des Begünstigten und den BIC der Empfängerbank an, so werden keine höheren Kundenentgelte berechnet als für vergleichbare Überweisungen im Inlandszahlungsverkehr.

Mehr Informationen zu den Überweisungslimiten hier.

Das Online-Überweisungslimit kannst du über mehrere Wege erhöhen lassen:

  • Direkt beim Mitarbeiter in der Filiale
  • Per legitimierter Nachricht aus dem Online-Banking
  • Über unseren Telefon-Service
Mehr Informationen dazu hier.

Alle unsere Systeme und Programme sind nach dem aktuellen Stand der Technik abgesichert. Mit ständigen Weiterentwicklungen, Tests und moderner Techniken gewährleisten wir Sicherheit für unsere Kunden und Mitglieder.

Wenn dir deine Online-PIN einfach nicht mehr einfallen will, kontaktiere uns am besten telefonisch. Wir können dir schnell und einfach eine neue Online PIN vergeben. Du erreichst uns unter 0911/6000 8000.

Sofern du eine Finanzsoftware mit HBCI PIN/TAN benutzt, beachte bitte Folgendes:

Bevor du mit einer Finanzsoftware (HBCI PIN/TAN) arbeiten kannst, ist es erforderlich, dass du zuerst deine Online-PIN über das Online-Banking (Online-Nutzung) änderst. Verwende hierzu den Login-Bereich in unserem Internetauftritt.

Mobile Zahlungsdienste

Die Sparda-Bank Nürnberg arbeitet aktiv daran, ihre Angebote und Services im Zahlungsverkehr für ihre Kundinnen und Kunden zu optimieren. Daher prüfen wir derzeit auch neue Mobile Payment-Angebote, die es ermöglichen, schnell, sicher und unkompliziert mit mobilen Endgeräten (Smartphones) im stationären Handel und online zu zahlen. Weitere Auskünfte können wir im Augenblick nicht geben.

TEO - Lifestyle Banking

Entdecke jetzt unsere neue Banking App TEO.

Für Android und iOS hier .

SpardaSecureApp

SpardaSecureApp

Online-Transaktionen einfach, schnell und sicher freigeben. Jetzt auf deinem Smartphone herunterladen ( Android und iOS *) sowie auf deinem PC.

Wir sind gerne für dich da

So erreichst du uns:

Nachricht

Nachricht

Telefon

Termin

Termin
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Partner
Kontakt

Wir sind gerne für dich da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Bitte verwende für Fragen zu deinem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Vor Ort

Immer in deiner Nähe

Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbare einen Termin

In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Du hast Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.

Partner

Alles auf einen Blick

Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.