Sparda-Bank Nürnberg eG

Das Beste aus zwei Welten für Sie – digital wie eine Direktbank, persönlich wie eine Filialbank.

Das Online-Banking Ihrer Sparda-Bank

Jederzeit und überall: Mit dem SpardaOnline-Banking haben Sie Ihr Girokonto immer dabei – zu Hause, im Büro und unterwegs. Und mit größter Sicherheit:

  • Wir verwenden ausschließlich modernste Verschlüsselungstechniken.
  • Wir bieten Ihnen sichere Verfahren zur Freigabe Ihrer Aufträge SecureApp für Smartphones und PC sowie chipTAN.

Unzählige Möglichkeiten mit Ihrem Online Banking:

  • Konten und Kreditkartenumsätze verfolgen
  • Kontoauszüge in der SpardaPostbox abrufen, archivieren und bis zu 10 Jahre einsehen
  • Überweisungen in das In- und EU-Ausland tätigen
  • Daueraufträge einrichten, ändern oder löschen
  • Freistellungsaufträge einrichten und anpassen
  • Mitteilungen von und an uns sicher empfangen bzw. versenden
  • Persönliche Termine in Ihrer Filiale vereinbaren
  • und vieles mehr...

SpardaOnline-Banking: Moderne Zahlverfahren, höchste Sicherheit und persönlicher Service

Die Apps Ihrer Sparda-Bank Nürnberg

Apps & Mobile Banking

Überall und jederzeit einsatzbereit – mit TEO und der SpardaSecureApp.

Freigabeverfahren Ihrer Sparda-Bank München

Freigabeverfahren

Höchste Sicherheit bei Transaktionen durch SpardaSecureApp, SpardaSecureApp PC sowie chipTAN.

Sicheres Online-Banking bei Ihrer Sparda-Bank München

Sicheres Banking

Im Online-Banking verwenden wir ausschließlich modernste Verschlüsselungstechniken. Zudem ist Ihr Online-Banking durch unsere Überweisungslimite geschützt.

paydirekt bei Ihrer Sparda-Bank Nürnberg

Moderne Zahlverfahren

Mit paydirekt überweisen Sie ohne Drittanbieter von Ihrem Girokonto. Und mit dem 3D-Secure-System shoppen Sie sicher mit Ihrer Kreditkarte von Mastercard.

Sie nutzen kein Online-Banking?

Melden Sie sich jetzt zum kostenlosen Online-Banking an und wickeln Sie Ihre Bankgeschäfte einfach und sicher online ab.

Häufige Fragen

Durch die Verwendung von IBAN und BIC können grenzüberschreitende Zahlungen kostengünstig, schnell und ohne manuelle Bearbeitung auf das Konto des Begünstigen durchgeleitet werden. Gibt der Auftraggeber einer Überweisung in Euro, welche für ein Empfängerkonto (das in Euro geführt wird) innerhalb der EU-Mitgliedstaaten bestimmt ist, die IBAN des Begünstigten und den BIC der Empfängerbank an, so werden keine höheren Kundenentgelte berechnet als für vergleichbare Überweisungen im Inlandszahlungsverkehr.

Mehr Informationen zu den Überweisungslimiten hier.

Das Online-Überweisungslimit können Sie über mehrere Wege erhöhen lassen:

  • Direkt beim Mitarbeiter in der Filiale
  • Per TAN-bestätigter Nachricht aus dem Online-Banking
  • Über unseren Telefon-Service
Mehr Informationen dazu hier.

Alle unsere Systeme und Programme sind nach dem aktuellen Stand der Technik abgesichert. Mit ständigen Weiterentwicklungen, Tests und moderner Techniken gewährleisten wir Sicherheit für unsere Kunden und Mitglieder.

Wenn Ihnen Ihre Online-PIN einfach nicht mehr einfallen will, kontaktieren Sie uns am besten telefonisch. Wir können Ihnen schnell und einfach eine neue Online PIN vergeben. Sie erreichen uns unter 0911/6000 8000.

Sofern Sie eine Finanzsoftware mit HBCI PIN/TAN benutzen, beachten Sie bitte Folgendes:

Bevor Sie mit einer Finanzsoftware (HBCI PIN/TAN) arbeiten können, ist es erforderlich, dass Sie zuerst Ihre Online-PIN über das Online-Banking (Online-Nutzung) ändern. Verwenden Sie hierzu den Login-Bereich in unserem Internetauftritt.

TEO - Lifestyle Banking

Entdecken Sie jetzt unsere neue Banking App TEO.

Für Android und iOS hier .

SpardaSecureApp

SpardaSecureApp

Online-Transaktionen einfach, schnell und sicher freigeben. Für Smartphone ( Android und iOS*) und PC.

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Partner
Kontakt

Wir sind gerne für Sie da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Bitte verwenden Sie für Fragen zu Ihrem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geld abheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben Sie wichtigsten Fragen und Antworten für Sie zusammen gestellt.

Partner

Alles auf einen Blick

Loggen Sie sich hier bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.