Das ist möglich, jedoch mit sehr vielen Einschränkungen. Eine weitere Nutzung von TEO wird daher nicht empfohlen.
Sollten Sie Ihr Konto wieder in TEO einbinden wollen, müssen Sie sich erst einmal in unserem neuen Online-Banking anmelden und Ihre PIN ändern, sowie die neue SpardaSecureGo+ App einrichten. Sollten Sie das chipTAN-Verfahren nutzen, entfällt die Einrichtung der SpardaSecureGo+ App.
Danach können Sie Ihr Konto der Sparda-Bank Nürnberg eG in TEO einbinden, die Kontoumsätze und Salden einsehen, sowie Überweisungen tätigen. Kontoauszüge, Mitteilungen, die Anlage von Geldanlagen und eine Kommunikation mit uns ist über TEO nicht mehr möglich.
Zudem können wir nach unserem IT-Wechsel keinen TEO-Support mehr leisten. TEO wird von der COMECO GmbH & Co. KG angeboten. Bei Banking-Problemen oder Fragen zu TEO wenden Sie sich bitte ausschließlich an die COMECO*.
*Sie werden auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Webseite.