Sie nutzen eine Finanzsoftware wie z.B. StarMoney, WISO Mein Geld, Profi cash oder Outbank?
Folgendes müssen Sie tun, um eine Finanzsoftware nutzen zu können:
- Bitte melden Sie sich einmal in unserem Online-Banking an und aktivieren Sie eines unserer Freigabeverfahren (SpardaSecureGo+ App oder Sm@rt-TAN).
- Hinterlegen Sie in Ihrer Finanzsoftware bitte die FinTS-URL https://fints2.atruvia.de/cgi-bin/hbciservlet
- Nach erfolgreicher Aktivierung melden Sie sich in Ihrer Banking-Software mit Ihrem Alias und Ihrer Online-Banking-PIN an.
Weitere Infos über Drittanbieter finden Sie hier:
https://atruvia.de/drittanbieter-schnittstelle-xs2a*
*Sie werden auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Webseite.