Sparda-Bank Nürnberg eG

Frau mit Headset auf dem Kopf sitzt am Schreibtisch und nutzt einen Laptop

Sie haben allgemeine Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter!

Für allgemeine Fragen z.B. zu unseren Produkten und Leistungen, können Sie uns jederzeit eine E-Mail schreiben. Für kontenbezogene Aufträge und Mitteilungen ist eine eindeutige Legitimation erforderlich. Diese Aufträge können wir leider nicht per E-Mail entgegennehmen. Legitimierte Nachrichten können Sie uns sicher und einfach aus dem Postfach im Online-Banking zukommen lassen.

E-Mail schreiben

Bitte beachten Sie

Längere Antwortzeiten

Aufgrund unseres IT-Wechsels kommt es aktuell zu sehr vielen Anfragen.

Bitte rechnen Sie mit einer längeren Wartezeit und sehen Sie bitte davon ab, eine Anfrage erneut zu stellen.

Wir versuchen alle Anfragen zeitnah zu beantworten, jedoch kann dies zum aktuellen Zeitpunkt auch mehrer Tage in Anspruch nehmen.

Bezüglich Anfragen rund um das Online-Banking informieren Sie sich bitte über unsere IT-Wechsel Seite. Nutzen Sie zudem den dort verfügbaren KI-Chatbot Kiara, welcher Ihnen Ihre Fragen zum IT-Wechsel, zu den neue Kreditkarten und zum neuen Online-Banking beantworten kann.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Hilfe zum Online-Banking

Wir antworten schnellstmöglich

Schreiben Sie uns

E-Mail schreiben

Wir sind gerne für Sie da

Rufen Sie uns an

0911 - 6000 8000

Persönlich vor Ort oder per Telefon

Vereinbaren Sie einen Termin

Jetzt Termin vereinbaren