- Produkte
- OnlineWelt
- Nachhaltigkeit
- Hilfe & Service
- Über uns
- Jobs & Karriere
Empfehlung per E-Mail oder Social Media
Deine Empfehlung für eines unserer Produkte kannst du auf unterschiedlichen Wegen verschicken. Wähle aus, welcher Weg für dich der passende ist.
Kontaktdaten aus dem Online-Banking angeben
Damit die Prämie auch wirklich bei dir ankommt, kontrolliere bitte, ob deine Kontaktdaten im Online-Banking aktuell sind (E-Mail und Telefonnummer). Nur dann kann die Prämie auf deinem Girokonto gutgeschrieben werden.
Prämie erhalten
Je nachdem, welches Produkt du empfehlen möchtest, erfolgt die Gutschrift der Prämie auf dein Girokonto – unmittelbar beim Abschluss eines Produktes.
Bist du zufrieden mit unseren Leistungen? Dann sage es deinen Freunden weiter und empfiehl deine Sparda-Bank. Als Dankeschön für dein Vertrauen erhältst du 50 Euro Prämie.
Ich möchte werben über
Bist du zufrieden mit unseren Leistungen? Dann sage es deinen Freunden weiter und empfiehl die Bank mit günstigen Zinsen. Als Dankeschön für dein Vertrauen erhältst du 50 Euro Prämie.
Ich möchte werben über
1. Bei Eröffnung eines SpardaGirokontos als Lohn-, Gehalts- oder Rentenkonto
Der Neukunde* wird Mitglied der Sparda-Bank und führt sein neues Lohn-, Gehalts- oder Rentenkonto dauerhaft als Zahlungsverkehrskonto zur Abwicklung laufender Ein- und Ausgänge. Lohn- und Gehaltszahlungen erfolgen monatlich vom Arbeitgeber, Rentenzahlungen von Rentenversicherungsträgern keine Eigenüberweisungen). Spätestens 4 Monate nach der Kontoeröffnung sind mindestens zwei regelmäßige monatliche Lohn-, Gehalts- oder Rentenzahlungen ab 700 € pro Transaktion auf dem Konto eingegangen.
2. Bei Eröffnung eines Jugend-Girokontos SpardaYoung+ für junge Leute von 12 bis 26 Jahren
Der Neukunde* wird Mitglied der Sparda-Bank. Spätestens 4 Monate nach der Kontoeröffnung sind mindestens zwei regelmäßige monatliche Geldeingänge ab 20 € pro Transaktion auf dem Konto eingegangen. Die Kontoeröffnung für Jugendliche bis 18 ist nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten möglich.
3. Bei Abschluss einer SpardaBaufinanzierung oder eines Modernisierungsdarlehens
Der Neukunde* wird Mitglied der Sparda-Bank, schließt eine SpardaBaufinanzierung (Eigenheimfinanzierung, Anschlussfinanzierung oder ein Modernisierungsdarlehen) ab und eröffnet ein SpardaGirokonto.
Werber und Neukunde erhalten ihre Prämie nur ein Mal, unabhängig von der Anzahl der Abschlüsse. Unsere "Kunden werben Freunde"-Aktion ist nicht mit unserer Neukundenaktion kombinierbar. Der Werber ist Kunde der Sparda-Bank Nürnberg.
* Neukunden sind Personen, die noch nie ein Girokonto bei der Sparda-Bank Nürnberg eröffnet haben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Stand 01.01.2021
Aktionszeitraum: 01.01.2022-31.12.2022
Informationen über die Verarbeitung der personenbezogenen Daten erhältst du hier. Unseren Datenschutzbeauftragten erreichst du unter datenschutz@sparda-n.de
Immer in deiner Nähe
Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbare einen Termin
In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!
Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.
Bis bald in unserer Filiale!
Du hast Fragen? Wir die Antworten!
Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.
Alles auf einen Blick
Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?