Sparda-Bank Nürnberg eG
Login

Bitte wähle aus:

Kunden werben Freunde

Du möchtest uns gern weiterempfehlen?
So funktioniert es.

So einfach geht es: Empfehlen und Prämie sichern

In drei Schritten unkompliziert zu deiner Werberprämie!

1

Empfehlung per E-Mail

Deine Empfehlung für das spardaGirokonto kannst du sofort per E-Mail verschicken.

2

Kontaktdaten aus dem Online-Banking angeben

Damit die Prämie auch wirklich bei dir ankommt, kontrolliere bitte, ob deine Kontaktdaten im Online-Banking aktuell sind (E-Mail und Telefonnummer). Nur dann kann die Prämie auf deinem Girokonto gutgeschrieben werden.

3

Prämie erhalten

Die Gutschrift des Start-Guthabens und die Gutschrift der Werbe-Prämie erfolgt, wenn alle Bedingungen zur Auszahlung der Prämien erfüllt sind.

Empfiehl das Girokonto deiner Sparda-Bank weiter

Empfiehl das Girokonto deiner Sparda-Bank Nürnberg

Bist du zufrieden mit unseren Leistungen? Dann sage es deinen Freunden weiter und empfiehl deine Sparda-Bank. Als Dankeschön für dein Vertrauen erhältst du 100 Euro Prämie. Der Neukunde erhält auch 100 Euro Startbonus*.

Klicke einfach auf das Symbol und sichere dir die Geldprämie!

Ich möchte werben über

Wem möchten Sie die Sparda-Bank empfehlen?

Der Empfänger Ihrer Empfehlung erhält folgende E-Mail

Hinweis: Falls Sie kein Mail-Programm installiert haben, können Sie den oben genannten Text einfach kopieren und in eine E-Mail Ihres Online-Anbieters einfügen.

Wer kann teilnehmen?

Alle Kunden der Sparda-Bank Nürnberg eG sind herzlich eingeladen unser Girokonto zu empfehlen.

Der Neukunde** ist volljährig, wird Mitglied der Sparda-Bank und führt sein neues SpardaGirokonto als Lohn-, Gehalts- oder Rentenkonto dauerhaft zur Abwicklung laufender Ein- und Ausgänge. Lohn- und Gehaltszahlungen erfolgen monatlich vom Arbeitgeber, Rentenzahlungen von Rentenversicherungsträgern (keine Eigenüberweisungen).

Spätestens 4 Monate nach der Kontoeröffnung sind mindestens zwei regelmäßige monatliche Lohn-, Gehalts- oder Rentenzahlungen ab 1.000 € pro Transaktion auf dem Konto eingegangen.

Das Konto wird über die Dauer von wenigstens einem Jahr aktiv geführt (ab 5 Buchungen pro Monat). Außerdem nutzt der Neukunde die Postbox und erteilt uns seine Einwilligung zum Erhalt von Angeboten und Empfehlungen per Brief, E-Mail und Telefon.

Start-Guthaben und Werbe-Prämie können nur ausgezahlt werden, wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Andernfalls können wir sie zurückfordern. Der Anspruch auf die Prämien verfällt nicht, wenn die Einwilligung zum Erhalt von Angeboten und Empfehlungen per Brief, E-Mail und Telefon widerrufen wird.

** Neukunden sind Personen, die in den letzten 12 Monaten kein Girokonto bei der Sparda-Bank Nürnberg eröffnet haben.

Der Werber ist Kunde der Sparda-Bank Nürnberg. Unsere Kunden-werben-Freunde-Aktion ist nicht mit unserer Neukundenaktion (Startbonus) kombinierbar. Die Gutschrift des Start-Guthabens und die Gutschrift der Werbe-Prämie erfolgt, wenn alle Bedingungen zur Auszahlung der Prämien erfüllt sind.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Stand 01.12.2023

Aktionszeitraum: 01.12.2023-31.04.2023

Informationen über die Verarbeitung der personenbezogenen Daten erhältst du hier. Unseren Datenschutzbeauftragten erreichst du unter datenschutz@sparda-n.de

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Partner
Kontakt

Wir sind gerne für dich da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Bitte verwende für Fragen zu deinem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Vor Ort

Immer in deiner Nähe

Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbare einen Termin

In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Du hast Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.

Partner

Alles auf einen Blick

Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.