Sparda-Bank Nürnberg eG

Unsere aktuellen Pressemitteilungen

Sparda-Bank Nürnberg sorgt für Chancengleichheit zum Schulstart in Schweinfurt

-

Nachhaltigkeit leben und Armut bekämpfen: Sparda-Stiftung schreibt Zukunfts- und Solidaritätspreis aus

Die Sparda-Stiftung Nürnberg sucht auch in diesem Jahr Einzelpersonen, Institutionen und Vereine in Nordbayern, die sich gesellschaftlich besonders engagieren. Mit dem SpardaZukunftspreis werden Projekte mit Schwerpunkt auf nachhaltigem Engagement ausgezeichnet. Der SpardaSolidaritätspreis wird für innovative Projekte zur Bekämpfung von Armut verliehen. Die Dotierung für beide Preise liegt bei jeweils 5.000 Euro, Bewerbungen können ab sofort eingereicht werden.

Sparda-Bank Nürnberg sorgt für Chancengleichheit zum Schulstart in Fürth

In Fürth erhalten 100 Kinder hochwertige Schultaschen-Sets von der Sparda-Bank Nürnberg eG – Das Referat für Schule, Bildung und Sport der Stadt Fürth kooperiert bereits zum zehnten Mal mit der nordbayerischen Genossenschaftsbank – Die gespendeten Schultaschen kommen einkommensschwächeren Familien zugute

Sparda-Bank Nürnberg sorgt für Chancengleichheit zum Schulstart in Bayreuth

Sparda-Bank Nürnberg sorgt für Chancengleichheit zum Schulstart in Würzburg

1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 17
Seite 6 | 17

Wir sind gerne für dich da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Bitte verwende für Fragen zu deinem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Immer in deiner Nähe

Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Vereinbare einen Termin

In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

Du hast Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.

Alles auf einen Blick

Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.