Sparda-Bank Nürnberg eG
Login zum Online-Banking

Unser IT-Wechsel ist abgeschlossen

Ausweitung des Banking- und Service-Angebots

Mit dem IT-Wechsel im Juli 2025 auf das neue Kernbankensystem von Atruvia hat einige Neuerungen mit sich gebracht. Neben einem erweiterten, modernen und leistungsstarken Banking- und Service-Angebot profitieren Sie von zusätzlichen mobilen Bezahlmöglichkeiten und neuen Banking- und Freigabe-Apps.

Auch Kreditkarten in neuem Design, die für Apple Pay und die digitale Zahlung über Android genutzt werden können, sind eine Neuerung im Zuge der Umstellung.

Ein höherer Bedienkomfort und schlanke Prozesse sowohl auf Bank- als auch auf Kundenseite sind weitere Vorteile.


Sie konnten sich noch nicht für das neue Online-Banking freischalten?

Da der IT-Wechsel bereits abgeschlossen ist, sind die Anleitungen aus der per Post versendeten Startbroschüre sowie das Erklärvideo zur Erstanmeldung im neuen Online-Banking nicht mehr gültig.

Wenn Sie sich bis zum 30. September 2025 noch nicht im neuen Online-Banking angemeldet haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir unterstützen Sie gerne persönlich bei der Einrichtung Ihres neuen Online-Bankings.

Sie haben Fragen zum neuen Online-Banking oder den neue Kreditkarten?

Unser Chatbot Kiara hilft Ihnen bei Ihren Fragen rund um die Themen:

  • Online-Banking
  • Freigabeverfahren
  • Kreditkarten
  • Gewinnsparen
  • Überweisungen
  • Umstellungen Preis- und Leistungsverzeichnis


Kiara steht für Ihre allgemeinen Fragen zur Verfügung. Auskunft zu Ihrem individuellen Zahlungsverkehr, Kontostand oder Vertragsstatus gibt sie nicht.

Geben Sie daher keine persönlichen Informationen wie Namen, Geburtsdaten oder Kontonummern in das Textfeld ein!

 

Für Kontobezogene Fragen senden Sie uns bitte sicher und einfach eine Nachricht aus dem Postfach des Online-Bankings.

Wir sind gerne für Sie da

Rufen Sie uns an

0911 - 6000 8000

Persönlich vor Ort oder per Telefon

Vereinbaren Sie einen Termin

Jetzt Termin vereinbaren