Sparda-Bank Nürnberg eG
Login

Bitte wähle aus:

Alle Neuerungen rund um TEO App

TEO App

Aktuelles rund um unsere TEO App

Unsere TEO App hat ein Update erhalten:

Danke für dein Feedback! Dieses ist in unsere neue TEO-Version mit eingeflossen.

Neueste TEO Version:

Update 1.10.2 (Juni 2022)

  • easyCredit-Antragsstrecke
    In TEO App kannst nun einen Antrag auf einen neuen easyCredit stellen und für einen bereits beantragten Kredit den Antrag einsehen und ggf. Anpassungen vornehmen. Voraussetzung für den Antrag ist, dass mindestens ein Sparda-Bank-Konto eingebunden sein muss und dessen Authentifizierung aktuell ist. Zusätzlich muss der Vor- und Nachname des TEO-Nutzers (im TEO Profil) mit Vor- und Nachname des Kontoinhabers übereinstimmen. Die Antragsstrecke ist über Profil in einem neuen Menüpunkt “easyCredit” oder unter “Finanzprodukte” zu finden.
  • Weitere Optimierungen:
    Die Stabilität sowie die Schnelligkeit wurden verbessert.

Update 1.9.0 (Februar 2022)

  • Überweisungsverahren ist übersichtlicher
    Überweisungen können weiterhin über die gewohnte Stelle im Menü gefunden werden. Sollte ein eingebundenes Konto aktualisiert werden, so wird dieses direkt mit der Bitte zur Aktualisierung angezeigt. Nach der Auswahl des gewünschten Kontos kann jetzt viel einfacher und übersichtlicher ein neuer Empfänger angelegt oder ein bestehender Empfänger von der gesamten Empfängerliste heraugefiltert werden. Danach kann zwischen den üblichen Überweisungsverfahren gewählt werden. Über den jeweiligen Schritten wird nun angezeigt, welche Aktion ausgeführt werden soll.
  • Anmeldung/Passwort vergessen
    Mit der neuen TEO Version kann die Anmeldung neben dem Login Namen, jetzt auch mit der registrierten E-Mail-Adresse durchgeführt werden. Solltest du deinen Login Namen mal vergessen, kannst du dich auch mit der Kombination aus deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort anmelden. Ein vergessenes Passwort kann ab sofort mit dem Login Namen oder der E-Mail-Adresse angefordert werden.
  • Weitere Optimierungen:
    Verbesserung des Onboarding-Prozesses, für eine schnellere Einrichtung.

Update 1.8.0 (Dezember 2021)

  • easyCredit: Anzeige eines bestehenden easyCredits und Abruf der Finanzreserve
    Wenn du einen easyCredit über die Sparda-Bank Nürnberg abgeschlossen hast, dann wird dieser nun automatisch in TEO angezeigt. Eine manuelle Konfiguration ist nicht möglich. Mehr Infos dazu hier.
  • Kontoumsätze können nun nach Betrag gefiltert werden (Wenn Ausgaben gesucht werden, muss vor dem Betrag ein Minuszeichen eingetragen oder der Auswahlbutton "Ausgaben" betätigt werden).
  • Der Verwendungszweck bei Überweisungen ist nun wie in TEO WEB optional speicherbar.

Du möchtest noch mehr zum Thema lesen?

Anbei findest du noch mehr Beiträge rund um das Thema Online-Banking:

Online-Bezahlen mit deiner Mastercard (Kreditkarte)

Online-Privatkredit mit easyCredit

Online-Geldanlage mit MeinInvest

Du hast Fragen oder möchtest uns ein Feedback zu TEO geben?

Telefon

E-Mail

Kontaktformular

* Du wirst auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Webseite.

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Partner
Kontakt

Wir sind gerne für dich da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Bitte verwende für Fragen zu deinem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Vor Ort

Immer in deiner Nähe

Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbare einen Termin

In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Du hast Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.

Partner

Alles auf einen Blick

Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.