Sparda-Bank Nürnberg eG
Login zum Online-Banking
Junge Frau sitzt im Außenbereich eines Restaurants und hält ihr Smartphone zur Bezahlung an ein Kartenlesegerät.

Android - Digitales Bezahlen

Kontaktloses Bezahlen mit Ihrem Android-Smartphone

Fügen Sie Ihre Kreditkarte in der App "Digitales Bezahlen" hinzu, um kontaktlos mit Ihrem Android-Smartphone in Geschäften zu Bezahlen. Behalten Sie jederzeit die Kontrolle über Ihre Zahlungen und profitieren Sie von hohen Sicherheitsstandards.

Jetzt App für Android downloaden

Bezahlen mit dem Smartphone

Android

Kontaktlos Bezahlen

App "Digitales Bezahlen"

Nur für Kreditkarten

App "Digitales Bezahlen"


Person sitzt mit einem Smartphone und einer goldenen Kreditkarte in einer Hand auf einem grauen Sofa

Vorteile der Android-App "Digitales Bezahlen"

  • Kontaktlos bezahlen
    Schnelle und einfache Zahlungen mit Ihrem Android-Smartphone
  • Hohe Sicherheit
    Ihre Daten bleiben durch Verschlüsselung und Schutzmechanismen sicher
  • Flexibel einsetzbar
    Bezahlen Sie weltweit an NFC-fähigen Terminals
  • Keine Zusatzkosten
    Nutzen Sie die App kostenfrei
  • Einfache Einrichtung
    Hinterlegen Sie bequem Ihre Kreditkarte und starten Sie sofort mit dem Bezahlen
  • Zahlungen mit der Kreditkarte
    Display des Smartphones mittels TouchID oder Gerätecode entsperren und Bezahlen

Um die App "Digitales Bezahlen" nutzen zu können, benötigen Sie eine Kreditkarte der Sparda-Bank Nürnberg, welche nach dem 12.07.2025 ausgestellt wurde. Sollten Sie diese noch nicht besitzen, können Sie diese jederzeit beantragen.

Zu unseren Kartenangeboten

So bezahlen Sie kontaktlos mit der Android-App "Digitales Bezahlen"

1. Schritt

Kreditkarte hinzufügen

Fügen Sie Ihre Kreditkarte in der Android-App "Digitales Bezahlen" einfach und bequem hinzu, indem Sie sich in der App im Online-Banking anmelden.

2. Schritt

Karte beim Bezahlen auswählen

Öffnen Sie die App "Digitales Bezahlen" auf Ihrem Android Smartphone und wählen Sie die gewünschte Karte zum Bezahlen aus.

3. Schritt

Bezahlung durchgeführt

Halten Sie das Smartphone an das Bezahlterminal. Die Bezahlung wird durchgeführt und von Ihrem Konto abgebucht.


Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Auf unserer FAQ-Seite finden Sie häufig gestellte Fragen und Antworten. Nutzen Sie gerne unseren KI-Chatbot Kiara, welche ebenfalls Ihre Fragen beantworten kann.

Zu den FAQs - Häufig gestellten Fragen

Wir sind gerne für Sie da

Rufen Sie uns an

0911 - 6000 8000

Persönlich vor Ort oder per Telefon

Vereinbaren Sie einen Termin

Jetzt Termin vereinbaren