Sparda-Bank Nürnberg eG
Login zum Online-Banking
Person tippt mit einem Finger auf den Bildschirm eines Smartphones

SpardaSecureGo+ App

Transaktionen sicher und bequem per Smartphone oder Tablet freigeben

Mit der SpardaSecureGo+ App geben Sie Ihre Bankgeschäfte ganz einfach und sicher frei - direkt auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Egal ob Überweisung, Umbuchung oder andere Transaktionen: Sie benötigen kein zusätzliches Gerät mehr. Ihre Freigaben bestätigen Sie bequem, ortsunabhängig und rund um die Uhr.

Jetzt SpardaSecureGo+ App herunterladen

Bequem & intuitiv

Einfache Bedienung

Für iOS und Android

Smartphone & Tablet

Freigaben sicher erteilen

Hoher Sicherheitsstandard

Vorteile der SpardaSecureGo+ App

Unsere SpardaSecureGo+ App steht Ihnen als App für Smartphone und Tablet zur Verfügung

  • Sicher und bequem
    Geben Sie Transaktionen per Smartphone oder Tablet frei
  • Weltweit verfügbar
    Ortsunabhängige Nutzung
  • Freigabe von Transaktionen
    Online-Banking und Kreditkartenzahlungen (Mastercard® Identity Check™)
  • Einfache Registrierung
    Schneller Einrichtungsprozess
  • Sicher
    Hohe Sicherheitsstandards
  • Auf mehreren Geräten
    Einrichtung und Nutzung auf maximal drei Geräten gleichzeitig möglich
SpardaSecureGo+ App Freigabe einer Überweisung

So funktioniert die Freigabe über die SpardaSecureGo+ App

1. Schritt

Transaktion eingeben

Geben Sie eine Transaktion (z.B. Umbuchung oder Überweisung) im Online-Banking ein und geben Sie diese zur Freigabe weiter.

2. Schritt

SpardaSecureGo+ App öffnen

Öffnen Sie anschließend die SpardaSecureGo+ App und melden Sie sich mittels Passwort oder alternativ per Gesichtserkennung oder Fingerabdruck an.

3. Schritt

Transaktion prüfen & freigeben

Prüfen Sie nun die angezeigte Transaktion. Wenn alle Angaben richtig sind, können Sie die Freigabe erteilen und zurück zum Online-Banking kehren.

Tipp: 

Mastercard® Identity Check™

Hinterlegen Sie Ihre SpardaSecureGo+ App für Kreditkartenzahlungen im Online-Handel und erteilen Sie Freigaben sicher und bequem direkt per App.


SpardaSecureGo+ App Einrichtungsseite an einem Tablet und einem Smartphone

SpardaSecureGo+ App herunterladen

Die SpardaSecureGo+ App können Sie auf folgenden Geräten installieren:

  • Apple-Geräte mit iOS 17.6 oder neuer 
  • Android-Geräte mit Android 10 oder neuer

Für folgende Geräte steht die SpardaSecureGo+ App nicht zur Verfügung:

  • Huawei-Geräte
  • Computer (Windows, Macintosh, Linux)

Unser Chatbot Kiara hilft Ihnen bei Ihren Fragen rund um die Themen:

  • Online-Banking
  • Freigabeverfahren
  • Kreditkarten
  • Gewinnsparen
  • Überweisungen
  • Umstellungen Preis- und Leistungsverzeichnis


Kiara steht für Ihre allgemeinen Fragen zur Verfügung. Auskunft zu Ihrem individuellen Zahlungsverkehr, Kontostand oder Vertragsstatus gibt sie nicht.

Geben Sie daher keine persönlichen Informationen wie Namen, Geburtsdaten oder Kontonummern in das Textfeld ein!

 

Für Kontobezogene Fragen senden Sie uns bitte sicher und einfach eine Nachricht aus dem Postfach des Online-Bankings.


Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Auf unserer FAQ-Seite finden Sie häufig gestellte Fragen und Antworten. Nutzen Sie gerne unseren KI-Chatbot Kiara, welche ebenfalls Ihre Fragen beantworten kann.

Zu den FAQs - Häufig gestellten Fragen

Wir sind gerne für Sie da

Rufen Sie uns an

0911 - 6000 8000

Persönlich vor Ort oder per Telefon

Vereinbaren Sie einen Termin

Jetzt Termin vereinbaren