Sparda-Bank Nürnberg eG

Fragen & Antworten zum Kontowechselservice

Sie haben Fragen?

Wir haben die Antworten.

Selbstverständlich können Sie auch den Kontowechselservice in einer unserer Filialen nutzen. Bringen Sie hierzu bitte die Daten Ihrer Zahlungspartner und Kontoauszüge Ihrer bisherigen Bankverbindung mit. Ihr Berater erledigt dann alle Formalitäten des Kontowechsels für Sie. Einfach, schnell und natürlich kostenlos.

Haben Sie Ihre Zugangsdaten nicht erhalten oder haben diese verlegt, helfen wir Ihnen gern telefonisch unter 0911 6000 8000 weiter. Wir lassen Ihnen gern neue Zugangsdaten zukommen. Sie können uns auch eine Nachricht über das Online-Banking senden. Sie erreichen uns hierbei rund um die Uhr.

Wenn Ihnen das Passwort für das Kontowechselservice-Portal entfallen ist, klicken Sie einfach in der Login-Maske auf "Passwort vergessen". Geben Sie Ihre Kontonummer ein. Wenige Sekunden später erhalten Sie eine E-Mail von "Kontowechselservice" um ein neues Passwort zu vergeben.

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Wir sind gerne für Sie da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Bitte verwenden Sie für Fragen zu Ihrem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geld abheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben Sie wichtigsten Fragen und Antworten für Sie zusammen gestellt.