Sparda-Bank Nürnberg eG
Login

Bitte wähle aus:

Depot in TEO einbinden

Union Investment | MeinInvest | VermögenPlus

Ab sofort kannst du dein Depot von Union Investment, MeinInvest oder VermögenPlus in TEO einbinden und hast somit einen Überblick über alle deine Finanzen.

Welche Daten werden benötigt?

MeinInvest/VermögenPlus:

Zur Einbindung deines MeinInvest/VermögenPlus Depots benötigst du ausschließlich deine dir bereits bekannten Zugangsdaten, welche aus E-Mail-Adresse und Passwort bestehen.

UnionDepotOnline (UDO):

Für die Einbindung deines Union Investment Depots benötigst du einen UDO Zugang (UnionDepotOnline), für welchen du dich direkt bei der Union Investment registrieren kannst. Dieser besteht ebenfalls aus E-Mail-Adresse und Passwort.

Aus UnionFondsOnline (UFO) wird UnionDepotOnline (UDO)

Solltest du bereits einen UFO Zugang der Union Investment haben, benötigst du zukünftig einen UDO-Zugang, um dein Depot weiterhin verwalten zu können.

Welche Daten werden benötigt?

So fügst du dein Depot in TEO hinzu:

Schritt 1: Depotart auswählen

  1. Melde dich in TEO an.
  2. Klicke nach der Anmeldung in der TEO-Übersicht auf
    "Konto hinzufügen" und anschließend auf "Depots hinzufügen".
  3. Wähle im Folgenden bitte aus, welche Depotart du in TEO einbinden möchtest.
Depotart auswählen
Eingabe Zugangsdaten

Schritt 2: Zugangsdaten eingeben

  1. Im Anschluss gib deine Zugangsdaten von MeinInvest, VermögenPlus oder UnionDepotOnline (UDO) ein.
  2. Nach dem Klicken auf "Anmelden" wird dein Depot automatisch hinzugefügt.

Welche Depotdaten werden angezeigt?

Union Investment:

  • WKN/ISIN
  • Gewinn/Verlust
  • Anzahl Anteile
  • Aktueller Kurs (Stand 05:00 Uhr des jeweiligen Tages)
  • Aktueller Gesamtwert
  • Kursdatum

MeinInvest / VermögenPlus:

  • Gewinn/Verlust
  • Aktueller Gesamtwert
Depotanzeige in TEO
Ausrufezeichen

Wichtige Information:

Aus Sicherheitsgründen müssen die Zugangsdaten (Benutzername/E-Mail-Adresse und Passwort)
innerhalb von 21 Tagen erneut eingeben werden.

Wir sind gerne für dich da

So erreichst du uns:

Nachricht

Nachricht

Telefon

Termin

Termin

* Du wirst auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Webseite.

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Partner
Kontakt

Wir sind gerne für dich da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Bitte verwende für Fragen zu deinem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Vor Ort

Immer in deiner Nähe

Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbare einen Termin

In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Du hast Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.

Partner

Alles auf einen Blick

Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.