Sparda-Bank Nürnberg eG
Login

Bitte wähle aus:

easyCredit bequem in TEO beauftragen & verwalten

Neue Freunde: easyCredit und TEO

Kredite managen und Liquidität schaffen war noch nie so einfach.

Den easyCredit-Privatkredit und/oder deine easyCredit-Finanzreserve kannst du jetzt auch einfach & schnell in deinem Online-Banking abschließen und bestehende Anträge einsehen.

Deine Vorteile mit dem easyCredit in TEO:

  • In wenigen Minuten einen Antrag auf einen neuen easyCredit stellen
  • Bestehende Anträge einsehen und ggf. Anpassungen vornehmen
  • Deine easyCredit Finanzreserve vollständig oder in Teilsummen abrufen
  • Keine erneute Eingabe persönlicher Daten
  • Finanzreserve Pur kann in TEO unabhängig von einem Privatkredit abgeschlossen werden
easyCredit in TEO

Welche Voraussetzungen sind für den Antrag notwendig?

Voraussetzung für den Antrag ist, dass mindestens ein Sparda-Bank-Konto eingebunden sein muss und dessen Authentifizierung aktuell ist. Zusätzlich muss der Vor- und Nachname des TEO-Nutzers (im TEO Profil) mit Vor- und Nachname des Kontoinhabers übereinstimmen.

So gelangst du zur neuen easyCredit Antragsstrecke:

  • über Klick auf "Profil" in der TEO App
  • über Klick auf "Einstellungen" (=Zahnrad oben rechts) in TEO Web
  • oder klicke hier und gelange direkt in die easyCredit-Antragsstrecke in TEO

Um dir den Weg zur neuen easyCredit-Antragsstrecke in TEO so einfach wie möglich zu machen, haben wir hier eine kurze Anleitung mit den wichtigsten Schritten für dich. Diese sind in TEO App und Web identisch.

easyCredit in TEO

Du nutzt bereits den easyCredit mit Finanzreserve?

So kannst du diesen in TEO einsehen

  1. Logge dich in TEO ein
  2. Stelle sicher, dass dein Kreditkonto in TEO eingebunden ist. Sollte hier der Hinweis “Bitte aktualisieren" zu sehen sein, klicke auf den Hinweis und nimm die Aktualisierung per Zwei-Faktor-Authentifizierung (SpardaSecureApp oder chipTan) vor
  3. Sobald du einen easyCredit abgeschlossen hast, wird die entsprechende Kreditsumme automatisch auf der Startseite unter der Kategorie „Kredite“ in der TEO App und in TEO Web eingeblendet. Direkt darunter siehst du den Link zu deiner optional abrufbaren easyCredit-Finanzreserve. Außerdem werden diese Infos unter —> Einstellungen —> Meine Konten angezeigt. In diesem Menü kannst du auch Kontonamen und -bild für deinen Kredit und deine Finanzreserve individuell gestalten.

So einfach rufst du deine easyCredit Finanzreserve in TEO ab

Dein jederzeit verfügbares Finanzpolster

  • Klicke auf der Startseite von TEO auf den Link „Offene easyCredit-Finanzreserve“. Die Seite für den Abruf öffnet sich.
  • Hier gibst du den Betrag ein, den du abrufen möchtest. Bestätige die Eingabe mit Klick auf „Direktabruf berechnen“.
  • Bei gültiger Eingabe deines Wunschbetrags werden dir die Konditionen angezeigt, zu denen du den Betrag abrufen und in einen „easyCredit aus Finanzreserve“ umwandeln kannst. Die gewünschte Laufzeit deines Kredits legst du im Auswahlmenü auf dieser Seite fest.
  • Klicke auf „Direktabruf berechnen“. Nun musst du deinen Auftrag nur noch im angezeigten Dialogfeld bestätigen. Fertig! Bis die Änderung in TEO zu sehen ist, kann es einige Stunden dauern.

Du hast dabei die volle Flexibilität und kannst deine Finanzreserve ganz oder auch nur teilweise abrufen.

easyCredit in TEO

Was ist die easyCredit-Finanzreserve?

Die easyCredit-Finanzreserve ist beim Onlineabschluss Ihres easyCredit als clevere Erweiterung direkt buchbar. So profitieren Sie von einem zusätzlichen finanziellen Freiraum bis zu 25.000 Euro, falls Ihre geplanten Investitionen unerwartet teurer werden. Die easyCredit-Finanzreserve können Sie auch noch nachträglich in Ihrer Sparda-Bank München Filiale beantragen.

Du möchtest noch mehr zum Thema Finanzen lesen?

Anbei findest du noch mehr Beiträge:

* Du wirst auf eine Seite außerhalb des Verantwortungsbereiches der Sparda-Bank weitergeleitet. Für den Inhalt der vermittelten Seite haftet nicht die Sparda-Bank, sondern der Herausgeber dieser Webseite.

Wir sind gerne für dich da

So erreichst du uns:

Schreibe uns

Schreibe uns

0911 6000 8000

Vereinbare einen Termin

Vereinbare einen Termin
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Partner
Kontakt

Wir sind gerne für dich da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Bitte verwende für Fragen zu deinem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Vor Ort

Immer in deiner Nähe

Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbare einen Termin

In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Du hast Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.

Partner

Alles auf einen Blick

Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.