- Produkte
- OnlineWelt
- Nachhaltigkeit
- Hilfe & Service
- Über uns
- Jobs & Karriere
Als Mitarbeiterin oder Mitarbeiter des Kompetenzzentrums wirst du zum kanalübergreifenden Bindeglied zwischen der virtuellen Welt und dem stationären Service. Wir betreuen unsere Mitglieder an unseren Standorten, über das Internet, über soziale Netzwerke und über einen leistungsstarken Telefonservice. Als erster Ansprechpartner für unsere Kunden bist du in besonderem Maße Botschafter der Bank und personalisierst das Besondere, das uns auszeichnet. Du berätst Kunden zu unseren attraktiven Angeboten, z.B. Girokonten, Privatkredite, Versicherungen und Bausparverträge.
Personalreferentin Schwerpunkt Vertrieb
Telefon: 0911/2477-364
Immer in deiner Nähe
Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbare einen Termin
In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!
Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.
Bis bald in unserer Filiale!
Du hast Fragen? Wir die Antworten!
Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.
Alles auf einen Blick
Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?