Sparda-Bank Nürnberg eG

Kontaktieren Sie uns - Wir sind für Sie da!

So bleiben wir im Gespräch:

Die direkte Kommunikation im SpardaOnline-Banking.

Sichere Online-Korrespondenz im Kontakt-Center

Das Kontakt-Center ist der sichere Kommunikationskanal zwischen Ihnen und uns. Schließlich werden ja auch sensible Bankdaten ausgetauscht. Die direkte Kommunikation mit Ihnen ist uns wichtig: Deshalb freuen wir uns über Ihre Anfragen, die wir schnellstmöglich beantworten.

Ihr Kontakt-Center

Alles im Blick mit der Nachrichtenübersicht

Hier finden Sie unterschiedliche Nachrichtentypen, zum Beispiel Mitteilungen, die Sie an uns versendet haben und Antworten, die Sie von uns erhalten haben. Für einen optimalen Überblick lassen sich die Nachrichten sortieren – und zwar nach Art, Betreff und Datum. Klicken Sie dazu einfach in der Kopfleiste auf die entsprechenden Begriffe.

Zu Ihren Nachrichten

Alles im Blick mit der Nachrichtenübersicht
Wir freuen uns auf Ihre Mail: Nachrichten schreiben

Wählen Sie einfach ein passendes Thema aus und verfassen Sie anschließend Ihre Nachricht an uns. Praktisch: Zu vielen Themen sind bereits Informationen und Antworten hinterlegt, die Ihnen weiterhelfen. Nach dem Versand Ihrer Nachricht können Sie eine automatische Benachrichtigung aktivieren: Wenn wir Ihre Nachricht beantwortet haben informieren wir Sie.
Übrigens: Mit der Nachrichtenfunktion haben Sie auch die Möglichkeit, Dateien als Anhang bis zu einer Größe von 2,5 MB an uns zu übertragen.

Jetzt Nachricht verfassen

Wir freuen uns auf Ihre Mail: Nachrichten schreiben
Persönliche Terminvereinbarung

Wir freuen uns natürlich auch auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen. Dazu können Sie Ihren Wunschtermin eingeben und Ihr Anliegen kurz schildern. Sie erhalten dann schnellstmöglich eine Rückmeldung.

Wunschtermin wählen

Persönliche Terminvereinbarung
Wichtige Rufnummern

Hier finden Sie die wichtigsten Rufnummern aufgelistet, unter denen Sie uns direkt telefonisch erreichen können. Auch die Sperrhotlines für einen eventuellen Karten-Verlust finden Sie hier.

Rufen Sie uns gerne an: 0911 6000 8000

Wichtige Rufnummern
Rückruf einstellen

Wir rufen Sie auch gerne zurück: Geben Sie kurz Ihren Rückrufwunsch zu Ihrem Thema mit Datum, Zeitfenster und Ihrer Rückrufnummer an – wir melden uns schnellstmöglich.

Rückruf anfordern

Rückruf einstellen

Sie nutzen kein Online-Banking?

Melden Sie sich jetzt zum kostenlosen Online-Banking an und wickeln Sie Ihre Bankgeschäfte einfach und sicher online ab.

  • App für den mobilen Zugriff
  • Zahlungsverkehr ins In- und Ausland
  • Termine vereinbaren
  • und vieles mehr...
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geld abheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben Sie wichtigsten Fragen und Antworten für Sie zusammen gestellt.