Sparda-Bank Nürnberg eG
Login

Bitte wähle aus:

Alle Neuerungen rund um TEO Web

TEO App

Aktuelles rund um TEO Web

TEO Web hat ein Update erhalten:

Danke für dein Feedback! Dieses ist in unsere neue TEO-Version mit eingeflossen.

Bitte beachte Folgendes:

Die Web Variante wurde bereits automatisch aktualisiert. Bitte beachte, dass einige Änderungen erst nach Löschen des Browser-Caches bzw. der Browserdaten in deinem Browser in Kraft treten.

Update 1.10.0 (April 2022)

  • easyCredit-Antragsstrecke
    In TEO Web kannst nun einen Antrag auf einen neuen easyCredit stellen und für einen bereits beantragten Kredit den Antrag einsehen und ggf. Anpassungen vornehmen. Voraussetzung für den Antrag ist, dass mindestens ein Sparda-Bank-Konto eingebunden sein muss und dessen Authentifizierung aktuell ist. Zusätzlich muss der Vor- und Nachname des TEO-Nutzers (im TEO Profil) mit Vor- und Nachname des Kontoinhabers übereinstimmen. Die Antragsstrecke ist über Einstellungen in einem neuen Menüpunkt “easyCredit” oder unter “Finanzprodukte” zu finden.
  • Weitere Optimierungen:
    Die Stabilität sowie die Schnelligkeit wurden verbessert.

Update 1.9.0 (Februar 2022)

  • Anmeldung/Passwort vergessen
    Mit der neuen TEO Version kann die Anmeldung neben dem Login Namen, jetzt auch mit der registrierten E-Mail-Adresse durchgeführt werden. Solltest du deinen Login Namen mal vergessen, kannst du dich auch mit der Kombination aus deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort anmelden. Ein vergessenes Passwort kann ab sofort mit dem Login Namen oder der E-Mail-Adresse angefordert werden.
  • Weitere Optimierungen:
    Verbesserung des Onboarding-Prozesses, für eine schnellere Einrichtung.

Update 1.8.0 (Dezember 2021)

  • easyCredit: Anzeige eines bestehenden easyCredits und Abruf der Finanzreserve
    Wenn du einen easyCredit über die Sparda-Bank Nürnberg abgeschlossen hast, dann wird dieser nun automatisch in TEO angezeigt. Eine manuelle Konfiguration ist nicht möglich. Mehr Infos dazu hier.
  • Kartenverwaltung für Debitkarten
    Du hast nun die Möglichkeit, deine Debitkarte (keine Kreditkarten) direkt über TEO zu sperren oder eine neue PIN zu beantragen (Hinweis: Eine gesperrte Karte kann über TEO nicht entsperrt werden).

Du möchtest noch mehr zum Thema lesen?

Anbei findest du noch mehr Beiträge rund um das Thema Online-Banking:

Online-Bezahlen mit deiner Mastercard (Kreditkarte)

Online-Privatkredit mit easyCredit

Online-Geldanlage mit MeinInvest

Du hast Fragen oder möchtest uns ein Feedback zu TEO geben?

Telefon

E-Mail

Kontaktformular

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Partner
Kontakt

Wir sind gerne für dich da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Bitte verwende für Fragen zu deinem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Vor Ort

Immer in deiner Nähe

Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbare einen Termin

In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Du hast Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.

Partner

Alles auf einen Blick

Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.