- Produkte
- OnlineWelt
- Nachhaltigkeit
- Hilfe & Service
- Über uns
- Jobs & Karriere
Die COMECO reduziert den Bereich TEO Plus in TEO App und Web. Somit wird auch die Gutscheinfunktion in TEO Plus ab dem 30.06.2024 deaktiviert, um unser Angebot zu optimieren und uns auf andere Kernfunktionen zu konzentrieren. Ab diesem Datum können keine neuen Gutscheine mehr über TEO Plus gekauft werden.
Du hast Fragen zu deiner Bestellung in TEO oder eine Rücksendung?
Deine Bestellung wird vom jeweiligen TEO-Partner abgewickelt. Bitte wende dich direkt an den Partner und beachten dessen Lieferbedingungen und -zeiten. Für alle Fragen rund um die Gutscheine in TEO ist die COMECO dein Ansprechpartner.
Warum bietet TEO keine Partner-/Rabattangebote mehr an?
TEO wird von der COMECO laufend entsprechend dem Nutzungsverhalten der Anwenderinnen und Anwender optimiert. Es hat sich gezeigt, dass TEO als Banking-Anwendung den größten Zuspruch findet.
Danke für dein Feedback! Dieses ist in unsere neue TEO-Version mit eingeflossen.
Bitte beachte Folgendes:
Die Web Variante wurde bereits automatisch aktualisiert. Bitte beachte, dass einige Änderungen erst nach Löschen des Browser-Caches bzw. der Browserdaten in deinem Browser in Kraft treten.
Immer in deiner Nähe
Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbare einen Termin
In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!
Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.
Bis bald in unserer Filiale!
Du hast Fragen? Wir die Antworten!
Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.
Alles auf einen Blick
Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?