Sparda-Bank Nürnberg eG
Login

Bitte wähle aus:

Alle Neuerungen rund um TEO Web

TEO App

Aktuelles rund um TEO Web

TEO Web hat ein Update erhalten:

Danke für dein Feedback! Dieses ist in unsere neue TEO-Version miteingeflossen.

Mit dem neuen Update 1.8.0. sind folgende Optimierungen bzw. Neuerungen erfolgt:

Optimierungen in TEO Web ab dem 14.12.:

  • easyCredit: Anzeige eines bestehenden easyCredits und Abruf der Finanzreserve
    Wenn du einen easyCredit über die Sparda-Bank Nürnberg abgeschlossen hast, dann wird dieser nun automatisch in TEO angezeigt. Eine manuelle Konfiguration ist nicht möglich. Mehr Infos dazu hier.
  • Kartenverwaltung für Debitkarten
    Du hast nun die Möglichkeit, deine Debitkarte (keine Kreditkarten) direkt über TEO zu sperren oder eine neue PIN zu beantragen (Hinweis: Eine gesperrte Karte kann über TEO nicht entsperrt werden)
  • Finanzwetter 2.0: Verbesserungen in der Anzeige und der Berechnung


Bitte beachte Folgendes:

Die Web Variante wurde bereits automatisch aktualisiert. Bitte beachte, dass einige Änderungen erst nach Löschen des Browser-Caches bzw. der Browserdaten in deinem Browser in Kraft treten.

Update zu Fehler "Endlosschleife" bei der TEO Web Registrierung in Mozilla Firefox

Freigaben über die SpardaSecureApp wurden im Mozilla Firefox teilweise nicht angenommen. Durch folgende Einstellungen kann dieser Fehler durch den User behoben werden:

Bei folgenden zwei Firefox-Einstellungen, die du über „Extras“ -> „Einstellungen“ einstellen kannst, darf kein Haken gesetzt sein:

  • „Einstellungen“ → „Datenschutz & Sicherheit“ → „Cookies und Website-Daten“ → „Cookies und Website-Daten beim Beenden von Firefox löschen“ (Haken darf nicht gesetzt sein)
  • „Einstellungen“ → „Allgemein“ → „Tabs“ → „Tabs im Vordergrund öffnen“ (Haken darf nicht gesetzt sein)

Du möchtest noch mehr zum Thema lesen?

Anbei findest du noch mehr Beiträge rund um das Thema Online-Banking:

Online-Bezahlen mit deiner Mastercard (Kreditkarte)

Online-Privatkredit mit easyCredit

Online-Geldanlage mit MeinInvest

Du hast Fragen oder möchtest uns ein Feedback zu TEO geben?

Telefon

E-Mail

Kontaktformular

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Partner
Kontakt

Wir sind gerne für dich da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Bitte verwende für Fragen zu deinem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Vor Ort

Immer in deiner Nähe

Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbare einen Termin

In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Du hast Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.

Partner

Alles auf einen Blick

Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.