Sparda-Bank Nürnberg eG

Bitte wähle aus:

Unsere aktuellen Pressemitteilungen

Engagement fürs Klima – Sparda-Bank Nürnberg pflanzt 500 Bäume in Schwabach

Schwabach – Seit vergangenem Samstag bereichern 500 Bäume den Wald bei Forsthof. Die Sparda-Bank Nürnberg hat gemeinsam mit Mitgliedern der Genossenschaft und in Zusammenarbeit mit der Schutzgemeinschaft Deutscher Wald (SDW) die Pflanzungen durchgeführt.

-

Kinderaugen zum Leuchten bringen – Sparda-Bank Nürnberg spendet 290 Adventskalender an die Tafel Bayreuth e. V.

Die Genossenschaftsbank verschenkt zur Vorweihnachtszeit hochwertige Adventskalender an Kinder aus bedürftigen Familien in Bayreuth – Die Verteilung erfolgt über die Tafel Bayreuth e. V. – „Die Vorweihnachtszeit ist eine magische Zeit – und das sollte sie auch für alle Kinder sein“, so Annika Scherm, Vertriebsleiterin bei der Sparda-Bank Nürnberg

-

Kinderaugen zum Leuchten bringen – Sparda-Bank Nürnberg spendet 760 Adventskalender an die Nürnberger Tafel

Die Genossenschaftsbank verschenkt zur Vorweihnachtszeit hochwertige Adventskalender an Kinder aus bedürftigen Familien in Nürnberg – Die Verteilung erfolgt über die Nürnberger Tafel – „Die Vorweihnachtszeit ist eine magische Zeit – und das sollte sie auch für alle Kinder sein“, so Stefan Schindler, Vorstandsvorsitzender der Sparda-Bank Nürnberg.

-

Besonderer Einsatz für die Gemeinschaft wird mit den Sparda-Stiftungspreisen ausgezeichnet

Das StadtNsemble Nürnberg erhält in diesem Jahr den SpardaZukunftspreis – Der SpardaSolidaritätspreis geht an den Fürther Verein FANYA TU – Foundation for Future e. V. für die Aktion „Andere brauchen es dringender“ – Die Beitragsserie „Die ham’s drauf: Unser:e Held:in der Woche“ der Bayern 2 Redaktion in Kooperation mit Schulkindern wird mit dem SpardaMedienpreis geehrt.

-

Kinderaugen zum Leuchten bringen – Sparda-Bank Nürnberg spendet 200 Adventskalender an die Tafel in Schwabach und Roth

Die Genossenschaftsbank verschenkt zur Vorweihnachtszeit hochwertige Adventskalender an Kinder aus bedürftigen Familien in Schwabach und Roth – Die Verteilung erfolgt über die Schwabacher Tafel der Familien- und Altenhilfe e. V. und die Rother Tafel e. V. – „Die Vorweihnachtszeit ist eine magische Zeit – und das sollte sie auch für alle Kinder sein“, so André Zurek, Vertriebsleiter bei der Sparda-Bank.

1 2 3 4 5 6 7 ... 15 16 17
Seite 3 | 17

Wir sind gerne für dich da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Bitte verwende für Fragen zu deinem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Immer in deiner Nähe

Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Vereinbare einen Termin

In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

Du hast Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.

Alles auf einen Blick

Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.