Sparda-Bank Nürnberg eG
Login

Bitte wähle aus:

Giro Einzelkonto für Bestandskunden

Du bist bereits Kunde aber hast noch kein Girokonto bei uns?

So eröffnest du jetzt dein erstes Girokonto bei deiner Sparda-Bank Nürnberg

  1. Fülle das unten stehende Formular aus oder vereinbare einen Termin für eine Online-Beratung.
  2. Wir senden dir alle Unterlagen zur Unterschrift per Post zu.
  3. Unterschreibe die erhaltenen Unterlagen und legitimiere dich per Video-Legitimation oder Postident-Verfahren. Eine Anleitung für beide Verfahren liegt den Unterlagen bei.
  4. Nach erfolgreicher Legitimation und Erhalt deiner Unterlagen, eröffnen wir dein neues klimaneutrales Girokonto und senden dir deine Online-Banking Zugangsdaten sowie deine BankCard (Debitkarte) zu.

Hinweis: Falls du nach Bestätigung des Buttons "Absenden" nicht weitergeleitet wirst, überprüfe bitte deine gemachten Angaben. Wenn ein Feld nicht ausreichend ausgefüllt ist, dann erscheint im Formular oben in rot eine Fehlermeldung.

*Konditionen „Klimaneutrales Girokonto mit 0 Euro Kontoführungsentgelt für 2 Jahre“

Der Neukunde** ist volljährig, wird Mitglied der Sparda-Bank und führt sein neues SpardaGirokonto als Lohn-, Gehalts- oder Rentenkonto dauerhaft zur Abwicklung laufender Ein- und Ausgänge. Lohn- und Gehaltszahlungen erfolgen monatlich vom Arbeitgeber, Rentenzahlungen von Rentenversicherungsträgern (keine Eigenüberweisungen). Spätestens 4 Monate nach der Kontoeröffnung sind mindestens zwei regelmäßige monatliche Lohn-, Gehalts- oder Rentenzahlungen ab 1.000 € pro Transaktion auf dem Konto eingegangen. Das Konto wird über die Dauer von wenigstens einem Jahr aktiv geführt (ab 5 Buchungen pro Monat). Außerdem nutzt der Neukunde die Postbox und erteilt uns seine Einwilligung zum Erhalt von Angeboten und Empfehlungen per Brief, E-Mail und Telefon. Start-Guthaben und Werbe-Prämie können nur ausgezahlt werden, wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Andernfalls können wir sie zurückfordern. Der Anspruch auf die Prämien verfällt nicht, wenn die Einwilligung zum Erhalt von Angeboten und Empfehlungen per Brief, E-Mail und Telefon widerrufen wird.

** Neukunden sind Personen, die in den letzten 12 Monaten kein Girokonto bei der Sparda-Bank Nürnberg eröffnet haben.

Der Werber ist Kunde der Sparda-Bank Nürnberg. Unsere Kunden-werben-Freunde-Aktion ist nicht mit unserer Neukundenaktion (Startbonus) kombinierbar.

Die Gutschrift des Start-Guthabens und die Gutschrift der Werbe-Prämie erfolgt, wenn alle Bedingungen zur Auszahlung der Prämien erfüllt sind.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Stand 01.12.2023

Aktionszeitraum: 01.12.2023-31.03.2024


Wir sind gerne für dich da

So erreichst du uns:

Nachricht

Nachricht

0911 6000 8000

Termin

Termin
Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Partner
Kontakt

Wir sind gerne für dich da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Bitte verwende für Fragen zu deinem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Vor Ort

Immer in deiner Nähe

Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Termin

Vereinbare einen Termin

In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Du hast Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.

Partner

Alles auf einen Blick

Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.