- Produkte
- OnlineWelt
- Nachhaltigkeit
- Hilfe & Service
- Über uns
- Jobs & Karriere
Fairness, Einfachheit, Sympathie und Gemeinschaft – so lauten die Markenwerte der Sparda-Bank. Sie bilden das Fundament für unser tägliches Handeln und spiegeln unser Selbstverständnis als Genossenschaftsbank wider.
Die neue überregionale Sparda Werbekampagne (Kreation Dojo, Berlin) veranschaulicht diese Werte auf eine neue, zeitgemäße und digitale Art. Über allem steht dabei unsere konsequente Ausrichtung an den Bedürfnissen unserer Kunden und Mitglieder.
Die Leitfrage, die uns die neue Werbekampagne stellt, lautet daher ganz einfach:
Durch die moderne, urbane Umsetzung fällt die neue Image-Kampagne der Sparda-Banken sofort ins Auge und regt zum Nachdenken an. Die neuen Motive bestechen optisch durch die orangefarbene, dynamisch aufgeladene „Gedankenwolke“, in der wir die Menschen in Stadt und Land einladen, sich unter dem Motto „Stell Dir vor …“ Gedanken über ihre Bank zu machen.
Die auffällige Markenkampagne setzt klare Zeichen und zeigt, wie sich die Sparda-Banken mit ihrem genossenschaftlichen Modell im Denken und Handeln von anderen Banken unterscheiden. Denn als Genossenschaftsbank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind deine Bank.
Immer in deiner Nähe
Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.
Vereinbare einen Termin
In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!
Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.
Bis bald in unserer Filiale!
Du hast Fragen? Wir die Antworten!
Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.
Alles auf einen Blick
Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.
Wir leiten Sie jetzt zu Ihrer regionalen Sparda-Bank weiter.
Direkt weiterleiten!
Möchten Sie das Chat-Fenster wirklich schließen?