Sparda-Bank Nürnberg eG

Bitte wähle aus:

Unsere aktuellen Pressemitteilungen

-

Über 100.000 Euro für nachhaltige Projekte: Gewinner des Förderwettbewerbs „Sparda macht´s möglich“ stehen fest

Sparda-Bank Nürnberg zeichnet Bildungseinrichtungen aus den Bereichen Gesellschaft, Talente und Umwelt für ihre Projekte aus – Bis zu 5.000 Euro Preisgeld pro Gewinner – Insgesamt stellte der Gewinn-Spar-Verein der Sparda-Bank e. V. mehr als 100.000 Euro zur Verfügung – Menschen aus Nordbayern stimmten im Online-Voting insgesamt 160.598 Mal für die Projekte ab

28. SpardaWeihnachts-Benefizaktion geht mit tollem Erfolg zu Ende

Nordbayern - 43.500 Euro für soziale Projekte in Nordbayern – Über eine Spende von je 14.500 Euro freuen sich die Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung im Nürnberger Land, der Deutsche Kinderschutzbund Kreisverband Erlangen und das SOS-Kinderdorf Nürnberg – Sparda-Bank Nürnberg eG kooperiert mit Aktion „Freude für alle“ der Nürnberger Nachrichten

Sparda-Bank beschenkt Kunden der Tafel Würzburg mit Weihnachtsessen

Die Genossenschaftsbank spendiert 100 Festessen für die Feiertage – Gerichte sind gekühlt und können zuhause mühelos erwärmt werden – Sparda-Marketingdirektor Frank Büttner: „Ein kleiner Beitrag zu einem unbeschwerten Weihnachtsfest.“

Klimaschutzprojekt zum Jubiläum: Sparda-Bank Nürnberg eG pflanzt 9.000 Bäume

Nürnberg - Zum 90-jährigen Jubiläum der Bank gibt es 900 Bäume für Nürnberg – Offizieller Spatenstich am Reichelsdorfer Keller markiert Auftakt zu nordbayernweiten Pflanzungen – Traubeneiche, Esskastanie und Eibe tragen zur Biodiversität im Wald bei – Aktion ist Teil einer umfangreichen Nachhaltigkeitsstrategie

Sparda-Bank Nürnberg spendet 600 Adventskalender an Aschaffenburger Kinder

Aschaffenburg - Nordbayerische Genossenschaftsbank verschenkt zur Vorweihnachtszeit Adventskalender an Kinder aus bedürftigen Familien in Aschaffenburg – Der Sozialverein Grenzenlos e. V. unterstützt bei der Koordination und Verteilung – Weihnachten sei für viele eine finanzielle Belastung, bei der man „den Familien unter die Arme greifen“ wolle, so Ruthard Sämann, Vertriebsleiter bei der Sparda-Bank

Seite 17 | 17

Wir sind gerne für dich da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Bitte verwende für Fragen zu deinem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Immer in deiner Nähe

Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Vereinbare einen Termin

In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

Du hast Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.

Alles auf einen Blick

Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.