Sparda-Bank Nürnberg eG

Bitte wähle aus:

Unsere aktuellen Pressemitteilungen

Zum zehnten Mal: Sparda-Bank verschenkt Adventskalender in Würzburg

Zur Vorweihnachtszeit spendet die Genossenschaftsbank insgesamt 213 hochwertige Adventskalender an bedürftige Kinder in Würzburg – Die Würzburger Tafel e. V. unterstützt die Sparda-Bank bei der Organisation und Verteilung – „Gerade die Wochen vor dem Weihnachtsfest sollten für Kinder voller Vorfreude sein. Das möchten wir möglich machen“, so Ruthard Sämann, Vertriebsleiter bei der Sparda-Bank in Würzburg.

SpardaWeihnachts-Benefizaktion 2022 fördert soziale Gerechtigkeit für Kinder

Mit ihrer jährlich stattfindenden Spendenaktion unterstützt die Sparda-Bank Nürnberg eG gemeinsam mit ihren Mitgliedern die Chancengleichheit für Kinder in der Region. Begünstigt werden 2022 das Internationale Frauen- und Mädchenzentrum e. V. Nürnberg, der Kindernotfonds der Diakonie Erlangen und das gemeinnützige Kinder- & Jugendhilfezentrum Fürth.

Zum zehnten Mal: Sparda-Bank verschenkt Adventskalender in Schwabach und Roth

Zur Vorweihnachtszeit spendet die Genossenschaftsbank insgesamt 120 hochwertige Adventskalender an bedürftige Kinder in Schwabach und 100 Stück in Roth – Die Schwabacher Tafel der Familien- und Altenhilfe e. V. und die Rother Tafel e. V. unterstützen die Sparda-Bank bei der Organisation und Verteilung – „Gerade die Wochen vor dem Weihnachtsfest sollten für Kinder voller Vorfreude sein. Das möchten wir möglich machen“, so Jörg Euerl, Vertriebsleiter der Sparda-Bank in Schwabach und Roth.

Sparda-Stiftungspreise zeichnen gesellschaftliches Engagement aus

Der SpardaZukunftspreis geht in diesem Jahr an LernFelder e. V. aus Hilpoltstein – Die Stadtmission Bayreuth erhält für ihr Projekt Flüchtlingshilfe den SpardaSolidaritätspreis – Der TV-Beitrag „Kämpferin für Vielfalt – Die vielen Leben der Ella Schindler“ wird mit dem SpardaMedienpreis ausgezeichnet.

Zum zehnten Mal: Sparda-Bank verschenkt Adventskalender in Fürth

Zur Vorweihnachtszeit spendet die Genossenschaftsbank insgesamt 430 hochwertige Adventskalender an bedürftige Kinder in Fürth – Die Stadt Fürth unterstützt die SpardaBank bei der Organisation und Verteilung – „Gerade die Wochen vor dem Weihnachtsfest sollten für Kinder voller Vorfreude sein. Das möchten wir möglich machen“, so Thomas Lang, stellvertretender Vorstandsvorsitzender bei der Sparda-Bank.

Seite 11 | 17

Wir sind gerne für dich da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Bitte verwende für Fragen zu deinem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Immer in deiner Nähe

Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Vereinbare einen Termin

In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

Du hast Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.

Alles auf einen Blick

Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.