Sparda-Bank Nürnberg eG

Bitte wähle aus:

Unsere aktuellen Pressemitteilungen

-

Starthilfe zur Einschulung: Sparda-Bank beginnt mit jährlicher Schultaschenaktion

150 Kinder in Aschaffenburg erhalten von der nordbayerischen Genossenschaftsbank hochwertige Schultaschen-Sets – Neunte Auflage der Schultaschenaktion in Kooperation mit dem Sozialverein Grenzenlos e. V. – Ruthard Sämann, Vertriebsleiter der Sparda-Bank in Aschaffenburg: „Wir möchten der aktuellen Kostenexplosion zumin-dest etwas entgegenwirken.“

-

100 Kinder in Fürth erhalten von der nordbayerischen Genossenschaftsbank hochwertige Schultaschen-Sets – Neunte Auflage der Schultaschenaktion in Kooperation mit dem Referat für Schule, Bildung, Sport und Gesundheit der Stadt Fürth – Thomas Lang, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sparda-Bank Nürnberg: „Wir möchten der aktuellen Kostenexplosion zumindest etwas entgegenwirken.“

-

60 Kinder in Ansbach erhalten von der nordbayerischen Genossenschaftsbank hoch-wertige Schultaschen-Sets – Neunte Auflage der Schultaschenaktion in Kooperation mit dem Caritasverband in der Stadt und im Landkreis Ansbach e. V. – Jörg Euerl, Vertriebsleiter der Sparda-Bank in Ansbach: „Wir möchten der aktuellen Kostenexplosion zumindest etwas entgegenwirken.“

Jakob Hauptmann wird neuer Vorstand bei der Sparda-Bank Nürnberg

Nürnberg – Der Aufsichtsrat der Sparda-Bank Nürnberg eG hat in seiner Sitzung vom 27. Juli 2022 Jakob Hauptmann zum Mitglied des Vorstands bestellt.

10 Jahre Starthilfe zur Einschulung: Sparda-Bank beginnt mit Schultaschenaktion

200 Kinder in Nürnberg erhalten von der nordbayerischen Genossenschaftsbank hochwertige Schultaschen-Sets – Zehnte Auflage der Schultaschenaktion in Kooperation mit dem Nürnberger Netz gegen Armut der Stadt Nürnberg und dem Bayerischen Roten Kreuz Kreisverband Nürnberg-Stadt – Stefan Schindler, Vorstandsvorsitzender der Sparda-Bank Nürnberg: „Wir möchten der aktuellen Kostenexplosion zumindest etwas entgegenwirken.“

Seite 15 | 17

Wir sind gerne für dich da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Bitte verwende für Fragen zu deinem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Immer in deiner Nähe

Finde jetzt schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zur Bargeldauszahlung.

Vereinbare einen Termin

In unseren Filialen beraten wir dich gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf deinen Besuch und stehen dir gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

Du hast Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für dich zusammengestellt.

Alles auf einen Blick

Logge dich bequem bei den Online-Portalen unserer Kooperationspartner ein.