Sparda-Bank Nürnberg eG
Startbonus

»WIR haben Zeit für die wichtigen Dinge.«

Ihr Girokonto mit kostenloser Kontoführung

Unser Girokonto mit kostenloser Kontoführung soll Ihnen dabei helfen, Ihre Finanz- und Bankangelegenheiten so einfach wie möglich zu gestalten. Daher bieten wir auch nur ein Girokonto an. Es beinhaltet alles, was unsere Kunden von modernem Banking erwarten und noch vieles mehr.

Mehr als nur ein Girokonto mit kostenloser Kontoführung


In 3 Schritten zum Girokonto mit kostenloser Kontoführung

Noch nie war die Kontoeröffnung so einfach

1

Antrag online ausfüllen

2

per Videolegitimation legitimieren

3

Kontoeröffnungsantrag online unterschreiben

Folge uns auf Social Media

Wir sind gern für Sie da.

Sprechen Sie uns an. Wir kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen.

Telefon

Mail

Mail

Termin vereinbaren

Termin vereinbaren

Wer erhält eine Prämie?

1. Bei Eröffnung eines SpardaGirokontos als Lohn-, Gehalts- oder Rentenkonto

Der Neukunde* wird Mitglied der Sparda-Bank und führt sein neues Lohn-, Gehalts- oder Rentenkonto dauerhaft als Zahlungsverkehrskonto zur Abwicklung laufender Ein- und Ausgänge. Lohn- und Gehaltszahlungen erfolgen monatlich vom Arbeitgeber, Rentenzahlungen von Rentenversicherungsträgern keine Eigenüberweisungen). Spätestens 4 Monate nach der Kontoeröffnung sind mindestens zwei regelmäßige monatliche Lohn-, Gehalts- oder Rentenzahlungen ab 700 € pro Transaktion auf dem Konto eingegangen.

2. Bei Eröffnung eines Jugend-Girokontos SpardaYoung+ für junge Leute von 12 bis 26 Jahren

Der Neukunde* wird Mitglied der Sparda-Bank. Spätestens 4 Monate nach der Kontoeröffnung sind mindestens zwei regelmäßige monatliche Geldeingänge ab 20 € pro Transaktion auf dem Konto eingegangen. Die Kontoeröffnung für Jugendliche bis 18 ist nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten möglich. Kinder von 6 bis 11 Jahren erhalten 20 € Start-Bonus.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Stand 01.06.2015

Kontakt
Vor Ort
Termin
FAQ
Kontakt

Wir sind gerne für Sie da!

0911 6000 8000

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

Bitte verwenden Sie für Fragen zu Ihrem Konto das Kontakt-Center im Online-Banking.

Vor Ort

Immer in Ihrer Nähe

Finden Sie schnell und einfach den Weg zur nächsten Filiale oder die nächste kostenfreie Möglichkeit zum Geld abheben.

Termin

Vereinbaren Sie einen Termin

In unseren Filialen beraten wir Sie gerne direkt zu allen Themen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Bis bald in unserer Filiale!

FAQ

Sie haben Fragen? Wir die Antworten!

Wir haben Sie wichtigsten Fragen und Antworten für Sie zusammen gestellt.